Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hoffe telly kann sich jetzt mal in der szene festbeißen. der typ ist feuer.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und es gibt mal wieder nen massenkollabo track und das ausgerechnet von blokkmonsta, der selber vor jahren bei jener kleinigkeit ausgerastet ist. :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Blokkmonsta, Jasha, Basstard, Skinny AL, Schwartz, Baba Saad, Sicc, Schlafwandler, Jayson, Toni der Assi, Liquit Walker, Serk, Rako, Tamas, Schmaler Schatten, O.G.P, Perverz, Prinz Pi, Greckoe, MC Bogy, Isar, Vero One, B-Lash, Rokko, Atillah, B-Tight, Manny Marc, Kontra K, DCVDNS, Herzog, Dapharao, Crystal F, Capkekz, Sinan-G, Ali As, Uzi, Jope, Helle, Vokalmatador, Smoky, SpaceghostPurrp

gechillt? favorite hat vor paar jahren auf dem track "jumpen" vom kollabo album von mach one und darn folgende zeile gerappt:

egal, auch wenn alles umsonst war, ich leb…
und brauche eh nix außer meine blokkmonsta cd-sammlung

das fand (wieso auch immer) blokkmonsta gar nicht lustig und hat daraufhin stress bei mach gemacht und favorite hat/musste sich öffentlich entschuldigt. wieso auch immer...
ähnliches wie mit staiger und rap.de. rap.de hat ne schlechte kritik über nen hirntot release geschrieben, also sind die hirntot jungs zu rap.de gefahren und wollten das klären. staiger nach diesem besuch:
1267.jpg

wo war der typ gechillt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gechillt? favorite hat vor paar jahren auf dem track "jumpen" vom kollabo album von mach one und darn folgende zeile gerappt:

egal, auch wenn alles umsonst war, ich leb…
und brauche eh nix außer meine blokkmonsta cd-sammlung

das fand (wieso auch immer) blokkmonsta gar nicht lustig und hat daraufhin stress bei mach gemacht und favorite hat/musste sich öffentlich entschuldigt. wieso auch immer...
ähnliches wie mit staiger und rap.de. rap.de hat ne schlechte kritik über nen hirntot release geschrieben, also sind die hirntot jungs zu rap.de gefahren und wollte das klären. staiger nach diesem besuch:
1267.jpg

wo war der typ gechillt?

Ok, da haste Recht.
Das ist wirklich alles Andere alsgechillt.

Aber der ganze Posse-Track ist eh fürn Lokus
und Rap aus der Vorschule.

Frauenarzt hamse auch vergessen :lol:

xD
EEner von den war mal bei Bogy uff der DVD druff.
Die kennen sich ausm Knast.....

sagt wohl alles.

Mal zurück zum good shit.
Ich feier ja immer SAID, auch seine Interviews.

Said feier ich auch immer. :dhoch:

Mit einer der besten aus dem Untergrund, genau wie Tierstar und Mosh. Feier die beiden auch.

:headbang:

Ekelhaftes gesocks, diese blokkmonsta fotze und seine hirntot homies.
Null skills, von niveau fang ich erst gar nicht an.
Schade, dass der typ anscheinend deutscher ist.
Sowas gehört abgeschoben, oder lebenslang in den knast gesteckt.
Mich persönlich würde nur interessieren, was dahinter steckt. Russenmafia evtl.?
Btw hätte Staiger (mma, jiu jitsu, kickboxer) ihn in nem fairen kampf vernichtet. ;>

@Talentfrei

wie findeste Ufo-361?

@DeLi,
yap, Björn Durchholz - isn Deutscher, aber in Kreuzberg aufgewachsen.
Mit seiner Musik schon erfolgreich, aber manche Sachen gehen garnicht
und seine Skills sind so lala.

Gute Southside-Beats macht er aber :dhoch:

@Dr.Para

und was verleiht diesem Block so eine "Macht"? Versteh nicht wie der einfach mal solche Ansagen machen konnte damals/heute.

Und das der ein und andere etablierte Rapper auch in dem neuen Video vertreten ist finde ich recht heftig.

Ich persönlich kann mit diesem Blockmonsta/Schwartz gedöns überhaupt nichts anfangen.

hirntot war halt vorallem früher schon ein großer haufen und die berliner waren zu der zeit ja eh noch gefürchtet.

die beulerei beim selfmade gig 2009 war ja auch nicht zufällig in berlin, aber zeiten ändern sich und die meisten von denen sind ja mittlerweile zahm wie kaninchen... siehe joe rilla und auch ein blokk scheint ja mittlerweile etwas entspannter zu sein.

siehe den tweet über money boy.

Aus dem Blokkmonsta Video kann ich nur 2 Sachen raus nehmen.
-Krass gibt es viele schlechte Spasten
-Wie geil wäre es wenn Prinz Pi ein Gangsta Album machen würde

gerade der part von pi war doch mega enttäuschend. der kriegt nie wieder die kurve.

apropo staiger:
“Kool Savas war nie ein Gangster. Melbeatz, die Exfreundin von Savas, die war Gangster. Die hatte eine echte Gangvergangenheit, vor der hatten alle richtig krass Respekt. Als ich mal bei ihr und Savas zu Hause rumhing, kommt sie rein, verpasst Savas zwei Backpfeifen und brüllt ihn an: "Hab ich dir vorhin nicht gesagt, du sollst abwaschen?”
- staiger im interview

:lol:

Zurück
Oben