Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ursprünglich sollte das im Sommer 2014 erscheinende Silla Album den Titel "Silluminati" tragen, laut einem heute veröffentlichten Beitrag wird das Album aber umbenannt. Auslöser ist Farid Bang, denn dessen am 14. März 2014 erscheinendes Album wird den Titel "Killa" tragen.

silla_bang_album.png

#hintereurentastaturenseidihrallevollstarkundmutigmiteurenbeleidigungen :lol: :lol:

Schon jemand in Slumdog Millionär reingehört? Mir fehlen iwe Kracher wie "Nike Kappe umgekehrt". Sonst sind die Beats klasse und lyrisch ist Kurdo eh nicht das Wasser zu reichen

"Denn ich hab ein' Starken Bartwuchs trage Tattoos und mein Ziel war kein Abitur sondern Brabus"

trainingsraum ist so grandios.

ja, ich habe den unterricht gehasst
ich hab mir lieber einen steifen unterm tisch gemacht

der lehrer nervt, ich will endlich in die pause raus
kein pausenbrot, ich hab mir brezel und kakao geklaut

und die hook :lol:
es ist große pause und ich hole meinen penis raus
scheiß drauf, ich bleib ein schüler aus dem trainingsraum
ich krieg einen roten eintrag, wenn ich felix hau
ich komme zu spät, die tür sie geht nicht auf
ich bin der, der im sportunterricht handys klaut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das Kurdo Album "Slum Dog Millionär" empfehlen. Hatte keinerlei großen Erwartungen, aber wurde positiv überrascht. Der Junge bleibt seiner gewohnt, aggressiven Art Treu und haut einfach auf die Kacke. Seine Beats sind durchweg gut gepickt und seine Lyrics muss man mit dem gewissen Humor sehen. Was mir bei ihm am meisten gefällt, ist seine Aussprache. Das erzeugt bei ihm, eine Art "Wiedererkennung", auch wenn Haftbefehl in diesem Bereich die Nummer Eins war.
Gerade heute hat er eines, meiner persönlichen Highlights als Video gedroppt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i8enyBrUlTk[/vid]

Zurück
Oben