Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht lustig :P
dafür kommst du ins Knast, weißt du :grins:

Ich war noch nicht mal geboren, da hatte ich schon 189 Anzeigen und kam ins Knast.

Alter, was ein Eumel :lol:

nene, dabei wurde der hier doch öfters schonmal gepostet. du und dein anti-deutschrap filter. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DGqcoOBysI4[/vid]
:ruby:

ney, aber heute kommt das Mixtape von Mosh36 raus :dhoch:

Und die Schnitch Kay One kann mir eh gestohlen bleiben und seinen Schicky Micky Lifestyle Rap feier ich eh net.

die ersten beiden runden von drop find ich aber auch gut. laas ist aber halt battle veteran, macht den scheiß seit 100 jahren usw. kein wunder, dass er ihn in den boden stampft.
ändert trotzdem nichts daran, dass laas halt solo technisch total unterirdisch ist. :D

du schreibst hier gerade unsinn. du bewertest laas gerade an drei parts, für die er 4 wochen zeit hatte und laberst was von freestyle.
freestyle? die paar bars? jo, aber er macht die sache ja schon seit ca. 15 jahren. da kann man sowas als (sehr) guten standard durchgehen lassen.
laas ist ein ausgezeichneter battle (!) rapper, dagegen sag ich ja gar nichts, aber "solo technisch" (also auf songs) ist er immer noch schlecht. egal wie viele ihn nun für das battle hypen.

aber klar, dass hier wieder die kollegah keule ausgepackt wird. macht der laas ja auch immer wieder gerne. :gerri:

Es geht mir um "total unterirdisch". Das sind auch seine Solo-Parts nicht. Sie sind nichts besonderes aber idR grundsolide. Ich behaupte mal, dass sein ausbleibender Erfolg nichts mit seinen Skills/seiner Qualität zutun hat sondern eher mit seinem Image und der quasi nicht vorhandenen Marketing.

Zurück
Oben