Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

offenbar schon, aber das Stern TV ding unterstrich eig. auch nur das, was alle wussten und in Berlin eh ein offenes Geheimnis war.

Tut mir der Shindy auch bissl leid und zeigt auch, warum alle weg wollten von EGJ.

Marshall Mathers LP 2 Tracklist:

01. Bad Guy
02. Parking Lot (Skit)
03. Rhyme Or Reason
04. So Much Better
05. Survival
06. Legacy
07. Asshole (feat. Skylar Grey)
08. Berzerk
09. Rap God
10. Brainless
11. Stronger Than I Was
12. The Monster (feat. Rihanna)
13. So Far…
14. Love Game (feat. Kendrick Lamar)
15. Headlights (feat. Nate Ruess)
16. Evil Twin

http://www.stern.de/panorama/stern-exklusiv-bushido-und-die-mafia-insider-kay-one-packt-aus-2063446.html ?

"Kay One bei stern TV Die Hintergründe der Geschichte sehen Sie heute Abend bei stern TV. Kronzeuge Kenneth Glöckler alias "Prince Kay One" spricht mit Steffen Hallaschka live über die erhobenen Vorwürfe und erklärt, was dahinter steckt.
22:15 Uhr, RTL"

Was wie wo war das schon? ^^

saw schrieb:
Marshall Mathers LP 2 Tracklist:

01. Bad Guy
02. Parking Lot (Skit)
03. Rhyme Or Reason
04. So Much Better
05. Survival
06. Legacy
07. Asshole (feat. Skylar Grey)
08. Berzerk
09. Rap God
10. Brainless
11. Stronger Than I Was
12. The Monster (feat. Rihanna)
13. So Far…
14. Love Game (feat. Kendrick Lamar)
15. Headlights (feat. Nate Ruess)
16. Evil Twin

Ich bin echt mal auf das Album gespannt. Hat man eigentlich mittlerweile "rausgefunden", ob Eminem wirklich wieder auf Drogen ist?

Nate Dogg! :ruby:

Ich stelle gerade ein Mixtape für eine angehende Bekannte zusammen: Gang Starr, Jurassic 5, Doppelgangaz, The Pharcyde, Pete Rock & C.L. Smooth, A Tribe Called Quest, Kendrick Lamar. Old und New. Die harten Sachen lass' ich erstmal weg, da sie noch recht neu im Hip Hop Game ist. :D An sich müsste das aber schon appetitanregend wirken. Eine Nate Dogg Hook muss eigentlich auch noch mit drauf.

Dann sollte i got Love oder Music and me eigentlich gut passen, vielleicht auch all about you mit Pac oder somebody like me:

[vid]http://youtube.com/watch?v=dlm0A-OIUns[/vid]

Nate Dogg war einfach der beste, so viel gute Songs. :ruby:

bestoftimes schrieb:
Nate Dogg! :ruby:

Ich stelle gerade ein Mixtape für eine angehende Bekannte zusammen: Gang Starr, Jurassic 5, Doppelgangaz, The Pharcyde, Pete Rock & C.L. Smooth, A Tribe Called Quest, Kendrick Lamar. Old und New. Die harten Sachen lass' ich erstmal weg, da sie noch recht neu im Hip Hop Game ist. :D An sich müsste das aber schon appetitanregend wirken. Eine Nate Dogg Hook muss eigentlich auch noch mit drauf.

Was ist denn eine angehende Bekannte? :D

Zurück
Oben