Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spongebozz hat ja übrigens gewonnen. Aber bitte schaut das video nicht es geht eh nur 3 minuten und es wird keine begründung genannt warum (bzw. was besser ist) stattdessen dürft ihr euch 3 minuten anhören das julien eh der beste ist.

Also mal ausnahmsweise nicht anklicken dafür braucht er echt kein geld/klicks bekommen.

Bezüglich D.W.I.S. von DCVDNS: Was ist denn mit dem Track "Der Wolf im Schafspelz"? War das kein offizieller Track oder was ist damit passiert? Wurde ja damals auch von seinem Kanal gelöscht.

ist doch auch auf dem album. video wurde damals nach kurzer zeit gelöscht, aber der track ist drauf.
track 11. d.w.i.s.

War wirklich irgendwie kurz. Wirkte sogar kürzer als Brille, obwohl dies sogar weniger Tracks hat. Am besten haben mir "Wir reiten ein", Frankfurter Zoo, Kein Gee (Ohrwurm Hook!), Atelier, DWIS und DCVDNA gefallen. Das Intro finde ich auch sehr geil, aber leider viel zu kurz.

Finde beide Alben toll, haben beide ihre Highlights und ein wirkliches Tief gibt es meiner Meinung nach nicht. Find DCVDNS auch einfach knorke, Tickets für Ihn haben wir heute auch schon bestellt!

Zurück
Oben