Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FA I Pinta schrieb:no0bY schrieb:Das neue Pi Album ist echt mega!
Bester Track für mich ist 100x, liegt aber an Casper. Es geht nichts über Casper^^
0shikuru schrieb:Ich fand die Video-Version ohne Casper irgendwie besser. Passt nicht in den Track.
! Meine Meinung.
Finde das Album SEHR Eigen.
Es hat schöne Songs, ist aber sehr schleppend und garnicht mehr Pi. Das ist garnicht melodisch und leider sind mMn die ganzen Singles die besten Tracks des Albums.
FA I Pinta schrieb:Das ist sehr schön.
Ist halt ein schwieriges Album, aber überhaupt nicht Schlecht.
Fl0w111 schrieb:Kompass ohne Norden und Moderne Zeiten find ich am Besten. Der Rest überzeugt mich nicht 100%ig.

tim_buktu schrieb:Stimmt nicht.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZnQ7bxZ78-g[/vid]
Bestes Lied des Albums.

xbox360besitzer schrieb:der Rap auch Blaues Blaut ist ein neuer Tiefpunkt in Flers Karriere
Was das angeht war er ja eh nie talentiert, aber wenigstens konnte man sich das anhören. BB hört sich einfach nur dahingeschissen an, kein roter Faden zu erkennen. Denke ma er wollte nur nochma schnell Kohle machen. Hoffe es floppt richtig

Fl0w111 schrieb:xbox360besitzer schrieb:der Rap auch Blaues Blaut ist ein neuer Tiefpunkt in Flers Karriere
Was das angeht war er ja eh nie talentiert, aber wenigstens konnte man sich das anhören. BB hört sich einfach nur dahingeschissen an, kein roter Faden zu erkennen. Denke ma er wollte nur nochma schnell Kohle machen. Hoffe es floppt richtig
Eindeutige Meinungen zum Fler Album
![]()
Und am 14.06. erscheint das neue Genetikk Album![]()

Bin mir noch nicht sicher ob ichs cool/freakig oder absolut beschissen finden soll. Text ist wie immer eh zweitrangig aber die Mucke drum herum sagt mir auch nicht wirklich zu. Ist mir alles zu elektronisch und die distored Bassdrum nervt. Naja vielleicht gewöhn ich mich dran wenn ichs n paar mal im Radio gehört hab. Zumindest haben die Jungs sich was getraut -M3- schrieb:Blautes Blut #geleaket
Chrome wird meine Sommer Hymne...Der Beat ist der Knüller und das arrogante, scheiß Gelaber von Fler passt ganz hörbar drauf. Auch wenn ich Fler nicht besonders mag und seine lyrischen Meisterwerke unter denen eines Hauptschülers bleiben, finde ich seinen Geschmack an Beats sehr beachtlich. Außerdem hat er ab und zu mal ein paar Tracks, die man sich ganz gut geben kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen