Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"ich bin zwar nicht auf diät doch jetzt hab ich den salat" :ulgy:

einfach beste, 5 mins nach ladenöffnung standen auch schon 2 andere neben mir und haben sich jeweils ein exemplar gesichert :dhoch: gab sogar ein paar mal die 3 disc edition aber für instrumentals und ein 1/5000 treffen zahl ich keine 14€ drauf

sehe grad dass es die amazon version nochmal gibt

Pillendreher schrieb:
inkl. frühabendnickerchen noch 2x schlafen und jbg2 wird mein sein :huldig:

koennte mir in den arsch beißen damals(tm) nicht die ama edischn inkl autogramm geordert zu haben, jetzt wird morgen die normale version mit dvd gekauft

Im Moment gibts die Box wieder bei Ama. Wenn du schnell genug bist und noch nicht die "normale" Edition gekauft hast... :deal:

Edit: Ach Mist, deinen Edit hab ich nicht gesehen :ugly:

so, album die letzten 24 stunden sicherlich um die 100x gepumpt und bin hin und weg. ganz großes ding und vor allem mal wieder ein dickes lob an den banger. hat sich echt nochmal steigern können (legt jetzt anscheint viel mehr wert auf betonungen) und lässt mich seine letzten eher so durchschnittlichen alben vergessen. kolle eh natürlich boss.

edit: hafti ist nicht nur auf dem juice cover, es gibt sogar ne hafti ep mit dabei. :waah:

Dr.Para schrieb:
so, album die letzten 24 stunden sicherlich um die 100x gepumpt und bin hin und weg. ganz großes ding und vor allem mal wieder ein dickes lob an den banger. hat sich echt nochmal steigern können (legt jetzt anscheint viel mehr wert auf betonungen) und lässt mich seine letzten eher so durchschnittlichen alben vergessen. kolle eh natürlich boss.

bin zwar noch nicht durch aber mir gefällts bisher ebenfalls richtig gut :dhoch:
besonders in anbetracht dessen, dass mich jbg1 im vergleich mit den reinen kolle alben nicht so überzeugen konnte (trotzdem gut!)

jetzt hab ich es zwar doppelt aber naja :ulgy:

hat jemand schon die dvd geguckt?

Dr.Para schrieb:

edit: hafti ist nicht nur auf dem juice cover, es gibt sogar ne hafti ep mit dabei. :waah:

aber warum sind immernoch "du kennst den westen" und noch ein track zensiert. ich find sowas kacke

Zuzzissm0 schrieb:
Dr.Para schrieb:

aber warum sind immernoch "du kennst den westen" und noch ein track zensiert. ich find sowas kacke

hm.

bestimmt damit die nicht den indy zieren wie hut und peitsche

Pillendreher schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
Dr.Para schrieb:

hm.

bestimmt damit die nicht den indy zieren wie hut und peitsche

ne, damit rechnen die ja eh. denke dahinter stecken dann sido und seine anwälte. betrifft ja nur lines, mit denen sido gemeint ist bzw. wo er dann auch namentlich genannt wird... genau wie bei der gina lisa line von farid. :grins:

alles nur hits.

ich geh gewicht stemmen
wie der four music aufzug
bei miss platnum

ich musste so lachen in der bahn.

Pillendreher schrieb:
dr. para

du fuchs!1

kollewynewyne.gif

Zurück
Oben