Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Hafti wird auf dem nächsten Juice Cover sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:Tom-Tek schrieb:ganz genau...und bald kommt sein mixtape swaghetti yolonese![]()
das soll ein witz sein![]()

gab sogar ein paar mal die 3 disc edition aber für instrumentals und ein 1/5000 treffen zahl ich keine 14€ draufPillendreher schrieb:inkl. frühabendnickerchen noch 2x schlafen und jbg2 wird mein sein
koennte mir in den arsch beißen damals(tm) nicht die ama edischn inkl autogramm geordert zu haben, jetzt wird morgen die normale version mit dvd gekauft

Dr.Para schrieb:so, album die letzten 24 stunden sicherlich um die 100x gepumpt und bin hin und weg. ganz großes ding und vor allem mal wieder ein dickes lob an den banger. hat sich echt nochmal steigern können (legt jetzt anscheint viel mehr wert auf betonungen) und lässt mich seine letzten eher so durchschnittlichen alben vergessen. kolle eh natürlich boss.
Dr.Para schrieb:so, album die letzten 24 stunden sicherlich um die 100x gepumpt und bin hin und weg. ganz großes ding und vor allem mal wieder ein dickes lob an den banger. hat sich echt nochmal steigern können (legt jetzt anscheint viel mehr wert auf betonungen) und lässt mich seine letzten eher so durchschnittlichen alben vergessen. kolle eh natürlich boss.
edit: hafti ist nicht nur auf dem juice cover, es gibt sogar ne hafti ep mit dabei.![]()

Zuzzissm0 schrieb:Dr.Para schrieb:so, album die letzten 24 stunden sicherlich um die 100x gepumpt und bin hin und weg. ganz großes ding und vor allem mal wieder ein dickes lob an den banger. hat sich echt nochmal steigern können (legt jetzt anscheint viel mehr wert auf betonungen) und lässt mich seine letzten eher so durchschnittlichen alben vergessen. kolle eh natürlich boss.
edit: hafti ist nicht nur auf dem juice cover, es gibt sogar ne hafti ep mit dabei.![]()
aber warum sind immernoch "du kennst den westen" und noch ein track zensiert. ich find sowas kacke

Pillendreher schrieb:Zuzzissm0 schrieb:Dr.Para schrieb:so, album die letzten 24 stunden sicherlich um die 100x gepumpt und bin hin und weg. ganz großes ding und vor allem mal wieder ein dickes lob an den banger. hat sich echt nochmal steigern können (legt jetzt anscheint viel mehr wert auf betonungen) und lässt mich seine letzten eher so durchschnittlichen alben vergessen. kolle eh natürlich boss.
aber warum sind immernoch "du kennst den westen" und noch ein track zensiert. ich find sowas kacke
hm.
bestimmt damit die nicht den indy zieren wie hut und peitsche

Pillendreher schrieb:dr. para
du fuchs!1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen