Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:0shikuru schrieb:Ich frage mich bis heute, wie man bloß gegen T-Jey rausfliegen kann. Gerade Lance. Ganz ehrlich, ich finde T-Jey einfach nur übelst scheiße.
Lance hat keine RR eingereicht. Hatte Private probleme soweit ich mitbekommen hab. Er hat also im prinzip nicht verloren. In T-Jays RR battlet er sich doch sogar selbst, haste die nicht gesehen? xD
Davon ab, richtig gutes Lied von 3+. Ich mochte ihn ja bisher nicht so aber das ändert alles.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=smFsEE_Agpg&feature=player_embedded#![/vid]
dosenbier schrieb:Würds mir weil es Bushido ist aber selbstverständlich trotz dem niemals kaufen.
-M3- schrieb:Verstehe gar nicht, warum immer behauptet wird, dass das ganze an CCN/VBBZS herankommt oder vom Sound gleichgestellt wird?
Das Album macht einen ziemlichen kindergerechten, weichgespülten Eindruck.

dosenbier schrieb:das neue Bushido-Album, das heute zum geleaked wurde (nur die erste CD), ist richtig geil!
Texte geil (gibt Inhalt (aber ohne Rumgeheule) und Ghettokram), Beats sind verdammt über mega hyper krass!!!!! (noch nie solche mega beats gehört!)
Die Tracks mit Joka und 23 sind übelst krass, eigentlich alle Songs (außer Intro und Hass)
Vom Sound her ganz anders als Jenseits von Gut & Böse und ganz anders als Zeiten ändern dich, Heavy Metal Payback, Sieben usw. sondern eher in die Richtung Electro Ghetto/CCN2 mit Saad einzuordnen (bis aus 2-3 Lieder die E-Gitarren-Samples haben).
Scheißdreck das ist so geil!!!
Hoffentlich kommt schnell die zweite CD ins Netz (ist ja ein Doppelalbum), will unbedingt den Rest des Albums hören!!! Würds mir weil es Bushido ist aber selbstverständlich trotz dem niemals kaufen.
-M3- schrieb:Das Album macht einen ziemlichen kindergerechten, weichgespülten Eindruck.
-M3- schrieb:Alter dem Typen geht es doch richtig gut, er ist Verheiratet, ist Vater geworden und heult immer noch die komplette erste CD voll!
Hahaha...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen