Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
Tom-Tek schrieb:

naja, wenigstens kommen die mal nicht aus dem vbt. :D
nemo ist aber dope und sein album "abfall" war vor ca. 10 jahren schon verdammt gut. bei s-rok gibt es halt dieses große problem mit seiner stimme... kann deswegen auch nichts mit ihm anfangen, aber talent würde ich ihm deswegen nicht absprechen.

Talent hat er, aber direkt als "Gott" betiteln? :ugly:

0shikuru schrieb:
Ausnahmsweise mal 'nen guten Song von einer Rapperin gefunden:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hjUX8R6p4j0&feature=related[/vid]

Hab sie durch BBB gefunden und finde sie irgendwie gut. :dhoch:

mich würde es nicht wundern wenn BBB ihre texte schreibt. technik usw ist schon verdammt ähnlich

ja zerlegt is klar. ich kann mit dem sein style gar nix anfangen. immer halb am schreien
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tlkts31n7BY[/vid]

sogar der kleine stinker am ende zerlegt weekend

und die hook von 257 oder wie die heißen mögen ist ja mal fett scheiße

Höre ich einen kleinen Fanboy heraus :D ?

Und Basti mit seiner Kinderstimme? Da piepst er wohl nicht rum?
Problem von Basti war einfach, dass er dann anfing, seine Stimme zu switchen, zwischen Kinderstimme und Normalerstimme. Das hätte er sich bin in das Finale aufheben sollen, dann hätte der gute Weekend den Basti nicht zerlegt.

Zudem feier ich auch Basti hart, sein 1. Diss im Finale gegen Weekend war einfach Legendär.
Aber die RR von Weekend hat Basti einfach kalt aussehen lassen. War für mich mehr Gegnerbezug.
Und der kleine Stinker ist ein möchtegern, ich pack den einfach nicht. Der Stinker hat Weekend ja so zerlegt, dass Basti ja auch gewann, wa ?

Ich fand die hook geil :D
Aber die von Vist und Esmatix, war doch kein Stücken besser. Er gewinnt wegen Titten, er mag titten. WoooW. Aber ich muss zugeben, bei mir is die Hook ein Ohrwurm.

Weekend hat verdient gewonnen, aus basta ende, es gibt immer einen Sieger und Verlierer, auch wenn ich für Basti war!!

Kali schrieb:
ach in echt macht sie nen ziemlich ruhigen eindruck und sieht oft voll fertig aus. alles nur schein und trug :D

Ick zitiere mal kurz Wiki.

Im Mai 2009 gab ihre Agentur bekannt, dass Şahin aufgrund gesundheitlicher Probleme eine Karrierepause einlegen werde.[25] Anlass war ein Zusammenbruch in der Universitätsbibliothek Bremen am 18. August 2008

Wenn dann nämlich richtige Männer kommen, fällt die ganze Fasade der kleinen Rayhan. :p

@all,

feiert denn keiner mein LMC Click Clip :traurig:

Zurück
Oben