Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Naja ein Alper kann aber mit breiter Brust in Berlin umherrennen, ergo man kennt ihn,
wenn man ihn nicht gerade übersieht
Ein Fler z.B., den ich pers. sympatisch finde, kann ohne die Rückendeckung von diesem Becko überhaupt nichts machen in Berlin.
Para, du als Insider.
Es gab doch mal nen Feature mit Kolle (seine und deine Geschichte oder so).
Hat da Shiml nicht irgendwas von Drogenhandel etc. gequatscht?
Nehm ick ihm in 10.000 Jahren nicht ab.
Kolle ist ja eh nen Phantasy-Gangsta (ohne Farid & Aykut hätten sie ihm wohl beim Kobrakopf-Video
wohl mal getestet.....)
Aber dafür eben raptechnisch überlegen und zwar jedem hier in diesem Land.
Den kannste einfach nur feiern und inzw. halte ich auch nicht viel von Gansgta-Rapstars testen,
aber wenn du ne große Fresse hast (am MIK oder im Real-Life) wirste immer welche haben,
die dir drauf antworten.
Aber Inhalt mal beiseite.
Ich mag die Stimme von Shiml nicht und Feuer über Deutschland war eh der Hammer.
wenn man ihn nicht gerade übersieht

Ein Fler z.B., den ich pers. sympatisch finde, kann ohne die Rückendeckung von diesem Becko überhaupt nichts machen in Berlin.
Para, du als Insider.
Es gab doch mal nen Feature mit Kolle (seine und deine Geschichte oder so).
Hat da Shiml nicht irgendwas von Drogenhandel etc. gequatscht?
Nehm ick ihm in 10.000 Jahren nicht ab.
Kolle ist ja eh nen Phantasy-Gangsta (ohne Farid & Aykut hätten sie ihm wohl beim Kobrakopf-Video
wohl mal getestet.....)
Aber dafür eben raptechnisch überlegen und zwar jedem hier in diesem Land.
Den kannste einfach nur feiern und inzw. halte ich auch nicht viel von Gansgta-Rapstars testen,
aber wenn du ne große Fresse hast (am MIK oder im Real-Life) wirste immer welche haben,
die dir drauf antworten.
Aber Inhalt mal beiseite.
Ich mag die Stimme von Shiml nicht und Feuer über Deutschland war eh der Hammer.