Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Celo & Abdi - Hinterhofjargon
KC Rebell - Rebellismus
Summer Cem - Sucuk & Champagner

:fauli:

Es tut so gut, so viel Abwechslung innerhalb kürzester Zeit zu erhalten. Vor allem HJ und S&C sind tolle Alben geworden.

KC ist bei mir sowas von unten durch.

Ich kann den Typ nach dem Interview mit Toxic nun überhaupt nicht mehr leiden.

Aber HJ ist wirklich net übel :dhoch:

Ist mir manchmal aber fast lieber als so Typen ala Capo Azzlack :D Wobei ich gestehen muss das ich in letzter Zeit ganz schön oft "Fick den richter" höre :ugly:

Azzlacks sind keine Fake-Gangster :deal:

Ein Capo, ein Aykut sind in Frankfurt wohl bekannt und das neben dem Rap.

Der einzig mir wirklich bekannte Faker ist Kollegah, aber der ist dafür raptechnisch in ener anderen Liga.

Deutschrap ohne Azzlacks wäre richtig gut.
Kann nicht einen Track zuende höre. Kotzt mich alles an.
Bin da eher Fan von den ganzen "Öko Rappern". Bis auf Kolle versteht sich :grins:

Aber die Thematik ihrer Songs ist einfach schon zu ausgelutscht. Da können sie meinetwegen die grössten Drogenschmuggler Frankfurts sein :P Narkotic z.B. fährt von den Inhalten der Songs eine ähnliche Schiene, da gefällts mir aber irgendwie wesentlich besser.

yau Sadiq hat auch nen derben Flow :dhoch:

@Pinta,

jeder soll doch das hören, was er mag.
Ich kann mir keinen Kaas mit seiner Regenbogenwelt geben.

Vlt. liegt das auch daran, dass ich im real-life nicht immer nur Sonne ausm Hintern scheinen hatte.
Ich mag mehr den agressiven Rap, höre aber primär eh US & Franz.

Ich feier immernoch den Waka Flocka :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JHV1wB8mB80[/vid]

-M3- schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Aber was is denn bitte ökorap :ugly:

Verstörte Studentenkinder, die auf Pillen, beschissenen Regenbogen Rap machen :grins:

Die Mischung machts.

Dieser Straßen Rap ist ja mal gut unterhaltsam. Aber nach dem ich 1000x mal gehört haben das Sie ja nur Zero Zero rauchen und French Paper an die Bayern verkaufen ists dann irgendwann auch wieder gut.

Naja ich jedenfall hör beides und feier beides.

Und BBBasti ist einfach nur krass.

Kaas ist auch einfach nur schlecht Faultier. Allein seine nervige Stimme^^ Saw stimm ich zu, man kanns mal hören, aber Abwechslung ist Pflicht. Und Basti ist King :grins:

Zurück
Oben