Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Südberlin Trampolin 2 wird trotzdem floppen, egal wieviele Videos du von dem hier postest:grins:

Außerdem Fauli wo hastn die Story her das Fler mit am meisten im Geschäft verdient? Er hat schon einen recht hohen Output, aber dadurch wird man sicher kein Millionär.

xbox360besitzer schrieb:
Südberlin Trampolin 2 wird trotzdem floppen, egal wieviele Videos du von dem hier postest:grins:

:lachweg:

xbox360besitzer schrieb:

Außerdem Fauli wo hastn die Story her das Fler mit am meisten im Geschäft verdient? Er hat schon einen recht hohen Output, aber dadurch wird man sicher kein Millionär.

du weißt wohl nicht mit was der alles geld verdient

xbox360besitzer schrieb:

Allein die Zeit mit Bushido brachte ihm ein stattliches Sümmchen und das ein Bushido Kohle verdient hat, steht sicher außer Frage.

Der eine Typ von Genetikk erinnert mich etwas an DCVDNS, etwa seine Art zu reden oder seine Gesichtsform, wobei ich Genetikk nicht so mag. DCVDNS ist aber echt der King und ich bin zu nem krassen Fan geworden, sein zweites Album "Brille" werde ich natürlich kaufen! Hab auch so ein bischen nachgeforscht und dabei sehr alte Lieder von ihm gefunden. Er war auch in einer Rap-Crew dabei, die sich "Die Coole Gang" nannte (zusammen mit Wolfgang H, der das komplette Album "Brille" produziert hat (und auch schon damals alle Beats gebaut hat) und aufm Album gefeatured ist). Es exisiert das Album "Cooler Gang" von 2008, damals war DCVDNS noch ohne Pullunder. Außerdem gib es noch das DCVDNS-Soloalbum "St. Dengbertsdrama".

Die coole Gang finde ich sehr cool, aber ich mag mehr so die neueren Tracks (naja was heißt neu, das letzte Lied ist aus 2010), weil die alten Lieder auf sehr beschissenen Technoartigen Beats gerappt sind, aber selbst bei diesen Liedern erkennt man DCVDNS Flow, der im Groben genau wie der aktuelle Flow ist, also mit kurzen Doubletime-Einlagen. Aber auch Wolfgang H rappt unglaublich gut.

Hier mal paar richtig geile alte Lieder von den Jungs:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oNrjBGLbMrM[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C3NACM292js&list=FLn1wHaBmcJ4lwfSf6zT511w&index=5&feature=plpp_video[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wA64dGzVyxA[/vid]

am freitag geht übrigens endlich das "haftbefehl meets boombap"-remixtape online. mit beats von suff daddy, shuko, dexter, fid mella, v.raeter usw. :waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iLQHsmPc4rg[/vid]

farid war sogar auf drei. ;)
der hat sich aber eh überraschend gut gehalten.. in der zweite woche irgendwo bei 30-40 und in der dritten bei 50-60. sonst verschwinden die meisten nach der ersten woche ja direkt aus den top 100.

und bei hafti... war bestimmt ne schwierige woche. deichkind, kettcar, lana del rey usw. da wurde bestimmt wieder mehr gekauft als in den letzten wochen, wo marsi, vega und farid released haben. ich sag nur: vega auf platz 5 mit 8000 verkauften einheiten. :ugly:

so, freitag: genetikk, dcvdns, hafti x boombap und raf 3.0. :waah:

oh da haste ja recht ma wieder.

Nur 5000 Alben verkauft und dafür schon Platz 5.

Na mal sehen, was der gute Hafti absetzen konnte.
Und wieder is der Fuchs wech :traurig:

Auf DCVDNS bin ich auch ma gespannt, aber oft kann icn das sicher net hören und RAF mag vlt. sympatisch sein, aber ich kann seine Stimme nicht leiden.

Besonder auf schwarz rot gelb mit Nazar ging er mir aufm Zeiger.

Auf RAF bin ich auch gespannt, mal sehen ob sein "Dancehall"-Ding Anklang findet. Den ein oder anderen Tune finde ich jedenfalls ganz in Ordnung (Playmobil, Sklave), soweit man das bei den kurzen Ausschnitten beurteilen kann.

Auch am Freitag übrigens Single-Release von Mo Dirty Shit Trip.
Und dann nächste Woche mit dem Album auf die Eins, ist klar! :D

Zurück
Oben