Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

417171_227192574039847_100002473183984_458550_152616013_n.jpg

Es ist wirklich ein Sahnestück geworden! Nahezu jeder Track grenzt an Perfektion :huldig:

Gangster Rap vom Feinsten :dhoch:

Die Bonus Tracks sind Einwandfrei und vor allem gefällt mir der Remix von "Ihr habt nie an mich Geglaubt" viel besser, als das Original, aber wenn du darauf verzichten kannst und es auch für dich in Ordnung ist die Tracks auf dem Rechner zu haben und nicht auf CD gepresst, dann kauf es dir umgehend! 5 Euro tuen keinem weh und werden den Künstler nur dazu bewegen, mehr rauszuhauen, vor allem wenn es solch eine Qualität wie das Album vorweist.

Ich bin kein Groupie oder so, aber das Album flasht mich unnormal!

Allein schon das Wort ´Gangster´ in unseren Breitengraden. Gangster Rap. Oh, je. Und bitte jetzt noch Bushido und Free Xatar als einzige wahre Gangster Rapper nennen. :grins:

Ich bin bei weitem kein Haftbefehl Fan! Eigentlich bin ich Fan von niemanden, aber es gibt Künstler, die gute Arbeit leisten und diese es dann auch verdient haben unterstützt zu werden.
Des Weiteren war der Satz "Gangster-Rap" für die Kategorie des Albums geschrieben. Ich sage auf keinen Fall, dass Haftbefehl ein Gangster ist, denn so etwas gibt es eigentlich in Deutschland gar nicht. Wer definiert bitte den Begriff "Gangster"? Was muss man den machen, damit man ein "Gangster" ist?

Genetikk - Voodoozirkus [Snippet]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-PjRISUAYio&feature=g-all-u&context=G27f25f0FAAAAAAAAAAA[/vid]​

Zurück
Oben