xbox360besitzer schrieb:grad voodoozirkus vorbestellt
Ich bin mir sehr sicher das das Teil Bombe wird
Fötus höre ich immernoch
Das gibts ja wieder nicht bei Ama
Dann kauf ichs mir halt nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:grad voodoozirkus vorbestellt
Ich bin mir sehr sicher das das Teil Bombe wird
Fötus höre ich immernoch

Dr.Para schrieb:das snippet zu brille ist on.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PXoB_GyXEOs&feature=player_embedded#![/vid]

Dr.Para schrieb:so, hab trotzdem mal bei amazon zugeschlagen und ich glaub das wird mit farid nix mehr... mal schauen ob er und kolle noch jbg 2 verkacken oder sie sich noch irgendwie retten können.
dabei ist es eigentlich so einfach... keine deepen tracks schreiben, kein autotune (von beiden nicht!) benutzen, kein schrottstudio mieten, gute beats picken, keine features und farid 4 wochen nochmal mit asphalt massaka einschließen. bei kollegah das gleiche mit den zuhältertapes. dazu wird die minibar stündlich aufgefüllt und alle kokshändler wandern in den knast. optional wird das studio übrigens dann auch noch mit postern von mok, alpa gun, sido, laas, f.r. usw. tapeziert. das sollte für genug asoziale energie sorgen.![]()

Faultier schrieb:klingt echt ganz gut.
Auf das Debutalbum von Cem können wir uns sicher auch freuen.
Tom-Tek schrieb:Sogar stilecht mit Kackhaufenlogo am Ende der Scheiß![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen