Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sags nochmal, Hip Hop ist für mich ein rotes Tuch, aber grüner Samt, auch die älteren Scheiben und die Lieder auf der Juice von Marsimoto sind teils richtig gut, nicht alles, aber einiges. Kann man sich zu einer gemütlichen grünen Stunde gut geben. Die texte, die Art, die Stimme, richtig gut. Anderer Hip Hop erzeugt Ohrenkrebs bei mir.

Faultier schrieb:
wie stuft ihr als Experten 8600 ein?

hier ist keiner ein experte, was das anbelangt. :knuddel:
persönlich freut es mich schon für ihn, auch wenn es gleichzeitig irgendwie für die deutschen charts beschämend ist, dass man mit 8600 verkauften tonträgern auf platz 5 einsteigen kann. es kommt einfach auf die woche an in der man released, aber solange er die produktionskosten wieder reinbekommt und die tour später gut besucht ist, ist doch alles prima.

am ende zählt aber ja eh nur das produkt an sich und keine verkaufszahlen oder charteinstiege. *in richtung farid schauen*

Hab jetzt mal in die Scheibe von Caspar reingehört. Sicher nicht schlecht gemacht, aber spricht mich einfach nicht an. Zuviel Drama, Baby.

geht mir ähnlich. musikalisch ist es gut ausproduziert und erfüllt seinen angestrebten zweck, aber lyrisch? aber gut, schon "die welt hört mich" und hin zur sonne" haben mich nie angesprochen.

apropo: hier hat ja noch keiner cäspär gepostet.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nzX-rULKCOE[/vid]

freu mich schon auf das free tape. :ugly:

Dr.Para schrieb:
Faultier schrieb:
wie stuft ihr als Experten 8600 ein?

hier ist keiner ein experte, was das anbelangt. :knuddel:
persönlich freut es mich schon für ihn, auch wenn es gleichzeitig irgendwie für die deutschen charts beschämend ist, dass man mit 8600 verkauften tonträgern auf platz 5 einsteigen kann. es kommt einfach auf die woche an in der man released, aber solange er die produktionskosten wieder reinbekommt und die tour später gut besucht ist, ist doch alles prima.

am ende zählt aber ja eh nur das produkt an sich und keine verkaufszahlen oder charteinstiege. *in richtung farid schauen*

Naja Experten kann man so oder so auslegen.
Ihr habt da schon ne Menge Ahung und blickt übern Tellerrand :dhoch:

Aber von 8600 verkauften Einheiten kannste wirklich nicht leben.
Hat wohl ein grund, warum Hammer & Zirkel hauptberuflich Erzieher sind und nebenher die Mucke machen.

Zurück
Oben