Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Dr.Para schrieb:
glaub kolle hat in der ersten woche 13.000 verkauft.

was verdient der an einem Album so grob geschätzt, Para :?

Also aussorgen kannste damit wahrlich nicht.
Aber er hat ja sein 2. Standbein.

Jurastudium.

Und allein das zeigt dass alle seine Stories Märchen sind.
Kein Zuhälter / Dopedealer würde jemals die Zulassung bekommen Jurist zu werden :deal:

Laut Aussagen in Interviews ist er nicht vorbestraft, weil die Dopedealer-Geschichten noch nach Jugendstrafrecht geahndet wurden.

Zuzzissm0 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Clo0U1BMR5I[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xLoXa0Os6fM&feature=related[/vid]

:dhoch:

Das obere kannte ich schon von einem DJ Skee Mixtape - das untere nicht. Danke dafür!

Faultier schrieb:
und das Märschen vom Dopedealer ??? :deal:

mach ma den Fuchs wieder rein Keule :bier:

die würde ich nicht als märchen bezeichnen. ist ja eigentlich bekannt, dass er 2007 deswegen auch strafrechtlich belangt worden ist, aber zu dem zeitpunkt wurde er halt noch nach dem jugendstrafrecht verurteilt. (u-haft, 100+ sozialstunden, geldstrafe)
deswegen wurde ja auch damals alphagene verschoben und das geht so weit wohl mit seinem studium als jurist klar, dass halt seine strafen bis zum abschluss verjährt sind.

@cro:
ne, nicht mein bier. schlägt bei mir in die gleiche kerbe wie rockstah, azumjot, orsons oder casper... für andere bestimmt schön und gut, aber persönlich schließ ich da lieber ganz schnell das tab.

raptechnisch natürlich net berauschend, aber er rapt in meinen Augen trotzdem nicht schlecht und der Beat knallt.
Man spürt eben den Hunger.

So wie man es damals auch bei Anis zu BbzS Zeiten.

Ich höre mich eh recht schnell an Deutschrap satt.

US oder French kann ich hingegen immer hören.
Mag wohl an der Sprachbariere liegen.

Mobb Deep oder Three 6 Mafia höre ich schon seit den 90s.
Und die ersten Alben von beiden sind einfach classics :huldig:

Ich höre mir das Ding immer noch auf Dauerrotation an.
Und auf seiner facebook Page gibt es einen Link für ein Free Mixtape von ihm mit wirklich klasse Songs. Super entertainend. Läuft die letzten Tage auch auf Dauerrotation.
http://www.facebook.com/cromusic?v=wall

Und jetzt freue ich mich tierisch auf den 02.12.
Da kommt das neue Free Mixtape von ihm raus. Und nach Easy bin ich der Meinung dass mich das weghauen könnte. Hoffe ich zumindest.

Die beiden Brüder sind Real...kannst mir glauben. Haft hat seinen Ruf im FFM/OF Kreis und vor allem dank seiner Connection auch Leute, weshalb das ganze natürlich verstärkt wird und der Capo ist halt sein kleiner Bruder und wird natürlich deshalb auch dementsprechend Wahr genommen.

Ich persönlich finde seine aktuellen Tracks auch sehr stark und mir gefällt diese agressive Lust auf Mehr besonders in seiner Stimme. Kann man sehr gut raus hören. Er wollte ja auch ein Mixtape herausbringen, was er kostenlos ins Netz stellt, aber keine Ahnung was da der Zeit anliegt.

von "Hunger / Wut im Rap" (alleine) kann man immer noch leute begeistern?
Spätestens seit JuliensBlog weis man doch, dass das nicht wirklich schwer ist.

Aber gut muss jeder selber wissen.

Zurück
Oben