Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mac-Miller-Blue-Slide-Park-Cover-e1316255145947.jpg

Dazu passt nur ein Smilie: :huldig:

Ich halte Savas Album auch für äußerst gelungen. Richtige Abwechslung aus verschiedene Stilen. Savas raptechnisch das Beste was er seit gefühlter Ewigkeiten abgeliefert hat, imo. Die Beat passen richtig gut, die waren in der Vergangenheit auch nicht immer richtig gepickt.
Aber echt irgendwie zu kurz das Ganze. Viele Banger Titel sind ja nicht mal 3 Minuten lang und dann 11 Lieder.
Aber die Laufzeit die er bringt ist groß.

Habe in das Savas Album nur durch die Hörproben von Amazon reingehört und es wird mir wieder einmal bestätigt, dass ich nichts mit dem alten Opa anfangen kann. Habe mich auch noch in einem anderen Forum über das Album informiert und gelesen, dass sich Savas nur alter Vergleiche bedient und sehr monoton immer das gleiche bringt.

Das einzige was mir an den gestrigen Release Tag gefallen hat, ist die Ankündigung von einem neuen Farid Bang Album namens "Der letzte Tag deines Lebens". Das wird ein Album, was mich wieder perfekt unterhalten wird und die Messlatte für assozialen Gangsterrap ein Stückchen nach vorne katapultieren wird.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TB80jw3o1OE[/vid]
die neue jmt läuft gerade mit dem immortal technique tape hier auf hochtour.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B5BUoNbqD0Q&feature=related[/vid]

-M3- schrieb:
Habe mich auch noch in einem anderen Forum über das Album informiert und gelesen, dass sich Savas nur alter Vergleiche bedient und sehr monoton immer das gleiche bringt.

"bei dir geht nix, allein weil sie deine stimme hassen wie spinnen"
"du hast mehr feta (väter) als griechischer salat"
"ich schlage ein wie blitze"
"rasier den markt - nenn mich rasenmäher"
"ich bleib in aller munde wie zungen"
"ich fahre hoch wie´n fahrstuhl"

aber na gut, den "neuen" savas hab ich eh nie wegen seinen vergleichen/punchlines, sondern eher wegen dem flow gehört. trotzdem n bisschen blöd, wenn gerade im intro sowas wie "jede zeile allein ein episches werk" vorkommt und er dann sowas abliefert.

-M3- schrieb:
Das einzige was mir an den gestrigen Release Tag gefallen hat, ist die Ankündigung von einem neuen Farid Bang Album namens "Der letzte Tag deines Lebens". Das wird ein Album, was mich wieder perfekt unterhalten wird und die Messlatte für assozialen Gangsterrap ein Stückchen nach vorne katapultieren wird.

da freu ich mich ja auch sehr drauf, auch wenn ich mir eher ein reines asphalt massaka 3 im stile des ersten teils gewünscht hätte. nur stumpfe banger tracks, jeder wird gedisst und gut ist.

Zurück
Oben