Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sind einige Tracks von Bossaura geleakt und lassen einen wirklich geteilter Meinung sein. Was hat sich Kollegah wohl dabei gedacht, als er sich mit San Diego zusammen gesetzt hat und etliche Tracks mit seinem absolut schwulen Autotune Gesank zerstört hat?

-M3- schrieb:
Es sind einige Tracks von Bossaura geleakt und lassen einen wirklich geteilter Meinung sein. Was hat sich Kollegah wohl dabei gedacht, als er sich mit San Diego zusammen gesetzt hat und etliche Tracks mit seinem absolut schwulen Autotune Gesank zerstört hat?

Ich muss sagen das aktuelle Mixery Raw Video wo beide bei Falk sind kommt schon gut homo rüber. Wie Kolle immer wieder meint wie viel Zeit sie im Studio verbracht haben und diego ihm immer geholfen hat. Und er immer meint wie schön sie beide doch sind. Da hab ich mir auch gedacht, der Boss hat das aber wirklich nicht nötig.

Joe Genius schrieb:
-M3- schrieb:

Ich muss sagen das aktuelle Mixery Raw Video wo beide bei Falk sind kommt schon gut homo rüber. Wie Kolle immer wieder meint wie viel Zeit sie im Studio verbracht haben und diego ihm immer geholfen hat. Und er immer meint wie schön sie beide doch sind. Da hab ich mir auch gedacht, der Boss hat das aber wirklich nicht nötig.

übrigens sind auf amazon.de die 30 sekunden hörproben online. klingt doch schonmal besser als alphagene. bleibt vorbestellt.

und seit wann macht massiv den soundtrack zu modern warfare? :ugly:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pdZ7ypVn5BE&feature=player_embedded[/vid]

So Jungs das Video ist da...ist eines der Überbretter vom Album meiner Meinung nach. PS: Gastauftritt im Hintergrund von mir :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Q5sVHJ7Vrdw&feature=player_embedded[/vid]

Entweder man steht auf das Rumgeprolle bzw. Gerappe oder halt nicht. Musikalisch ist das wirklich mau und völlig anspruchslos. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie schlaff das Live rüberkommt.

Urgs schrieb:
Entweder man steht auf das Rumgeprolle bzw. Gerappe oder halt nicht. Musikalisch ist das wirklich mau und völlig anspruchslos. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie schlaff das Live rüberkommt.

da muß ich dem sandalenmann recht geben :p

nee also ich find das rumgeprolle nurnoch peinlich gut mit 15 oder mit nem verstand von nem 15 jährigen ist das natürlich was anderes

Zurück
Oben