xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
nächste Woche kommt ja Bossaura schon raus
am selben Tag wie FM4

am selben Tag wie FM4

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

-M3- schrieb:Also neben Bossaura erscheint kommende Woche auch 23, worauf ich weitaus gespannter bin, weil egal was man von beiden Künstlern hält, Sie wissen wie man ein Album produziert und vermarktet. Werden auch sicherlich mehrere Tracks drauf sein, die ich direkt mal auf meine Playlist werfen werde.
wipf schrieb:Wohl eher der sechste.![]()
Achso Videos. Da sind's aber doch auch schon vier: "Flex, Sluts, Rock 'n Roll", "Business Paris", "Mondfinsternis" und "Jetlag". Und Bossaura halt nur als Pre-Release Single ohne Clip dazu.xbox360besitzer schrieb:wipf schrieb:Wohl eher der sechste.![]()
hab ich was verpasst?
Welche Vids gibts denn schon?
-M3- schrieb:Ich finde gerade den ersten Part vom Mix-Video am stärksten, weil hier Bushido wieder an alte Zeiten anknüpft und gut rappt. Außerdem ist das Video für deutsche Verhältnisse echt hochwertig und gut gemacht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen