Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man, bei all meinem Fanboytum für den Boss aber das Ding taugt mir auch nicht.
Der Beat ist nervig, Boss rappt wahrlich nicht seine besten Parts und das Video mit dem Rocker Opis sieht mir mehr wie ne Persiflage auf ein Gangsta Video aus. Und irgendwie passt da Kolle nicht rein, bewegt sich auch total gestelzt. Erst gegen Ende mit den Lady wird es besser.
Hoffe das beim Album noch viel Luft nach oben ist.

singles vom boss waren eh noch nie das wahre und wie gesagt: stellt euch schonmal auf ein "kollegah II" ein. wem das album schon nicht gefallen hat, wird wohl mit fs&rnr auch keinen spass haben und erst später mit dem hoodtape II bedient werden.

bzw. seh ich das video schon fast als parodie auf fler an. :ugly:

Das Video ist natürlich genauso peinlich, wie alle anderen von ihm.
Aber die Mucke taugt und ist doch eins zu eins, wie sein anderes Zeug.
Der bleibt sich zumindest treu. Ich finds ganz gut.

Seit meinem letzten Post hab ich das Ding jetzt recht oft im Hintergrund gehört.
Ohne Video geht das mittlerweile schon gut rein, ist aber immer noch nicht eines seiner besseren Lieder.

also ich finds hammer. das video is einfach nur scheisse aber der rest is geil. hörs nebenbei seit 2 stunden immer wieder und finds einfach nur geil.

aber was der boss macht is eig fast immer mein geschmack.

limited amazon is eh schon bestellt auch wenn ich mit dem shirt nix anfangen kann

und der boss so:
sagxd.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9x-dKRnBL4g&feature=player_embedded[/vid]

Dr.Para schrieb:
singles vom boss waren eh noch nie das wahre und wie gesagt: stellt euch schonmal auf ein "kollegah II" ein. wem das album schon nicht gefallen hat, wird wohl mit fs&rnr auch keinen spass haben und erst später mit dem hoodtape II bedient werden.

bzw. seh ich das video schon fast als parodie auf fler an. :ugly:

Da muss ich Dir widersprechen... fand die ganzen Pre-Singles der letzten Alben immer ziemlich gut. Aber das neue Teil geht echt gar nicht.
Hatte mir echt viel vom neuen Album versprochen - zumal er ja auch mal vage angekündigt hatte, dass er seinen Style mal langsam ein bisschen wandeln will hin zu deeperen Texten und so...
Pustekuchen! Dieses Aneinanderreihen von irgendwelchen Wörtern klingt jetzt wie bei "Sonnenbank Flavour" von Bushido. :nein:

Gefällt mir nach dem ersten hören leider auch nicht und ich habe bisher eigentlich jede Pre-Single von ihm gefeiert.
Vielleicht (hoffentlich) geht das Album in eine ganz andere Richtung, ist ja oftmals so.

Zurück
Oben