Klingt doch trotz dem gut.
Alphagene kostet bei Müller grade eh nur 4,99€, mal sehen ob ichs irgendwann mitnehme.
Alphagene kostet bei Müller grade eh nur 4,99€, mal sehen ob ichs irgendwann mitnehme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simpholobolus schrieb:
Jaja, die tollen imaginären Ghettos...

Faultier schrieb:Die Berliner Rapszene war schon immer etwas aggressiver, dabei sind es doch die Berliner und vor allem die Brandenburger, die die Erfinder der Freundlichkeit sind
Felix hat eine wichtige Regel nicht bedacht.
"Sei drauf gefasst, dass du gestestet wirst, wenn du dein Maul groß aufreist"
.Ein Farid Bang kann das, aber ein Kolle scheißt sich eben ein und sein nicht Auftreten in Berlin gleicht einer Kapitulation.
Kaisa und Blokk dissen ihn munter und er sagt nichts dagegen.
Statt dessen disst er sich mit Fler und Laas.
Fler hat in Berlin übrigens auch sehr wenig zu melden.
Aber da erzähl ick euch sicher nix Neues.
Dabei finde ich Fler eig. übelst sympatisch.
Auch Kolle macht in den Interviews nen lockeren Eindruck

Faultier schrieb:Kreuzberg, Wedding, Wilmersdorf etc.
Faultier schrieb:Berichte mich, wenn ich irre, aber hat Wilmersdorf nicht diesen üblen großen Häuserblock mit 200 Wohnungenirgendwie Schlangenbergstraße am Stadtrand von Wilmersdorf.
Oder ick hab mich im Bezirk geirrt![]()
Ab dem 17. August steht die neueste JUICE-Ausgabe in sämtlichen Zeitschriftenregalen zum Kauf bereit. Und auch für diesen Monat hat sich das renommierte HipHop-Magazin mal wieder was ganz Besonderes überlegt, denn dem Heft wird eine 10 Track starke Exclusive-EP beiliegen.
Nachdem bereits Künstler wie Kool Savas, Curse oder Prinz Pi mit einer JUICE-EP vertreten waren, steuert dieses Mal das Hamburger HipHop-Urgestein Samy Deluxe – dem es vor Kurzem gelang, mit seinem Album "Schwarz Weiss" auf Platz 1 der deutschen Albumcharts einzusteigen – ein kleines Machwerk bei. "Baus Kingskis Late Night Sessions" ist der Titel der zehn Songs starken EP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen