Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
tim_buktu schrieb:Ich fand unterm Strich die beiden Vorgängeralben besser.
geht eh nix über das Promoalbum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Ich fand unterm Strich die beiden Vorgängeralben besser.

Tommse schrieb:10/10 für das Video, aber das Lied ist kacke und er rappt imo nicht mehr gut. Das rotzige am Anfang war wohl doch nur Zufall bzw schlechtere Hardware![]()
Gerade vollgedröhnt von den Bullen kontrolliert worden, jetzt fahren wir durch Saarbrücken und pumpen Tittenalarm von Corus 86 Manny Mark und Reckless , das Leben ist schön![]()
Tommse schrieb:Ich find Jay-Z ja scheiße, aber ich such grad ein Lied von ihm, dass definitiv schon was älter ist und es gibt dazu auch ein Musikvideo... Ich vermute, dass es ungefähr so als wie Hard Knock-Life ist. Mehr Infos hab ich grad nicht, es ist aber relativ bekannt![]()
ElHodo schrieb:Tommse schrieb:Ich find Jay-Z ja scheiße, aber ich such grad ein Lied von ihm, dass definitiv schon was älter ist und es gibt dazu auch ein Musikvideo... Ich vermute, dass es ungefähr so als wie Hard Knock-Life ist. Mehr Infos hab ich grad nicht, es ist aber relativ bekannt![]()
http://www.timsah.com/Jay-Z-Anything/CdPPr6PVq7i
das hier?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen