Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Beat von Lauf Weg :huldig:

Ich war ja wenig gehypt von KIZ, aber inzw. feier ich das enorm :fauli:

"Du bist ein Hurensohn, wenn du Schuhe mit Schnürsenkel trägst" :lol:

Das Weib was da mitrapt ist doch She-Raw :?

saw schrieb:
google ist dein freund: kiz economy version

Wie geil. Das Ding ist besser als jede Comedy-CD. :lachweg:
Was für Texte:

"Ich ernähr mich nicht gesund, hab keine sportliche Figur, doch ich kack Dir gern eine Wurst länger als Ben Hur"

"...für mich sind Kläranlagen die KZs der Neuzeit... wir machen Urlaub natürlich nur an der Cote d'Azur. Mein ganzer Stolz chillt neben mir am Strand auf seinem Klopapier"

"In meiner Mutter, ich bleib in meiner Mutter, bleib bleib bleib in meiner Mutter,
ich bin hier ganz allein, doch ab und zu kommt Papas Schwanz herein"

Oder dieser Staiger-Disstrack. Ganz großes Kino.

P.S.: Auf Track 9 sind ja einige andere Leute mit dabei... hab bisher aber nur Casper erkannt. Ist die Frau She-Raw?

Ich hab zur Zeit auch nur noch Stress mit der DHL.

Lt. Tracking fährt der Depp einige Pakete von mir seit Dienstag in seinem blöden Auto durch die gegegnd :klopf:

@Mc-Spartan,

yap selten so gelacht. :lol:
Bei der Frau dachte ich auch erst an She-Raw, aber dann kam mir das Weib auch bissl bekannt vor aus
der Szene von Blokk :?

Lets GOOOOO! :headbang::bier::headbang:

5793384850_c328f490a7_z.jpg

Will hier nicht die tolle KIZ-Diskussion unterbrechen, aber kennt jemand von euch Biztram von Prinz Pi?
Wohl der Punchlin-Mäßig lustigste und kreativste Rapper, der Oldschool-Kollegah aus den frühen 2000er sozusagen.
Hat leider nur ein Album auf Kassette gemacht (heißt "00/01", unglaubliches Tape) und ein paar Features.
Hoffe echt, dass der noch ein Album rausbringt!

Biztram = King

Zurück
Oben