Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
@Pille,
Du tickst nicht ganz sauber.
Ich poste nur Belege, aber bin doch nicht deren Sympatisant. Das habe ich nicht nur einmal geschrieben.

Wenn du sachlich reden willst, schreib mich an, aber lass doch die Angriffe hier im Forum.

Du doch nicht. bzw. warscheinlich nicht.

Das Zitat ist von deinem vid und das vid=das bild, sonst nix pauuu prutall!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qblPA3rb0TE&feature=related[/vid]

Geil! Dem sieht man ja schon richtig an, dass er sich in die Hose macht! :grins:

Zu Kollegah; Mal ist er der nette Kerl, der bei seinen Reisevideos auf Vorbild macht und denn macht er halt auch das genaue Gegenteil, wobei das was er vorgibt, nun wirklich nicht ist. Kollegah/Felix isn stinknormaler Kerl, der viel Muckis hat(auf welche Art sei mal dahingestellt...) was im Kopp hat, aber auf die niveaulose Schiene mit einsteigt. Passt irgendwie vorn und hinten nich zusammen, aber so von den deutschen Rappern find ich ihn neben Savas(hat der hier Fans? :oops: ) am besten.

macht schon nen extrem unsicheren und zappeligen Eindruck.

Wenn ein Farid Bang z.B. was im Interview sagt, dann sieht man wie locker er das nimmt, weil er weiß,
dass er im Falle des Falls seinen Mann stehen würde.

Bei Felix ist das eben nicht so.

Pille,
was sagst du dazu zu dem Statement von Kolle?

Faultier schrieb:
Ja Urgs, da magst du recht haben.

Aber diese Rapper leben das, wovon Kolle erzählt bzw. das, was Kolle vorgibt zu leben.
Und das stößt den Jungs eben übel auf.

Ja natürlich. Sind alles Zuhälter und Hustler. Richtige Gangsta geben sich doch nicht mit Rap ab (die verdienen ihr Geld anderweitig) und sind meist entweder hinter Gittern oder tot. Rappende Gangster gibt es nicht, nur gangsternde Rapper :lachweg:

naja Tom-Tek,
Blokk ist mal wieder in Haft, Kaisa war schon paar im Knast etc.
Das sind also alles keine Unschuldslämmchen.

Und es gibt, glaub es oder nicht, Leute die im KNast aus Langeweilie anfangen zu rappen, Texte zu schreiben und dann releasen, sobald sie entlassen werden.

Faultier schrieb:
Pille,
was sagst du dazu zu dem Statement von Kolle?

hab mir nur mal die letzten 20 seks angeschaut und musste gut lachen:grins:

aber ich nehm sowas auch nicht so ernst, deswegen kannste ne ernsthafte diskussion mit mir über irgendwelche "diss"themen eigentlcih von vornherein vergessen :ulgy:
NO OFFENSE!!!

ich wollte auf dem weg nur noch fix dem klas mitteilen, dass ein 35er oa mit plautze nicht unbedingt muskulös ist :bier:

Urgs, die haben Gewaltdrohungen gegen ihn ausgesprochen, sollte er Berlin betreten.

Aber lassen wir das Thema jetzt.

Die ganzen Rapper nehmen das alles zu ernst, wissen nicht, dass es eig. nur Entertaiment ist und Kolle spielt ein Spiel, was daher sehr gefährlich für ihn sein kann.

@Pille,
dein letzter Comment öffnete mir die Augen über dich.
Hauste rein :bier:

Dann kauf dir mal Ana (nein ich weiß nicht ob Kolle das nimmt) und sieh nach einigen Monaten deinen Hoden beim Schrumpfen zu und außerdem kannste dich u.a. auf Herz-Rhytmus-Störungen einstellen.

Muss nicht sein, kann aber.

Freund von mir hat es am eignen Leib erfahren. Wir haben versucht ihn davon abzuhalten und ja die Ergebnisse binnen kurzer Zeit waren beachtlich, aber die Nebenwirkungen eben auch.

Das war nurn Joke, ich hab erst gestern ne Doku über Anabolika gesehen, daher weiß ich schon was das fürn Mist ist. Aber so auf die schnelle hätt halt jeder mal so nen Körper wie Kolle...

wo wir grad bei russen rap sind

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rtu-rMKg-tk[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UeQeMtdSxzA[/vid]

Zurück
Oben