Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
Was ist das für ein Noob wird immer schlimmer mit den Affen das ist nur noch :lachweg:

Darum ist auch der deutsche Hip-Hop und Rap international nicht so angesehen
Dann schau dir mal Soulja Boy an. Der ist der größte Clown.
Aber nur weil er aus den USA kommt und schwarz ist, darf er mit seinen 1 Meter 50, XXXL Tees anziehen und die Dollar Scheine unter seine New Era stecken, oder was? Das ist auch nicht normal.

Ich muss sagen durch den deutschen Akzent klingt das irgendwie voll hart :ugly:
Und offenbar hat er Aktien bei Pusher, so oft wie der in deren Joggern rumrennt...
Die anderen Typen fand ich aber ziemlich unspektakulär.

wipf schrieb:
poppel schrieb:
Was ist das für ein Noob wird immer schlimmer mit den Affen das ist nur noch :lachweg:

Darum ist auch der deutsche Hip-Hop und Rap international nicht so angesehen
Dann schau dir mal Soulja Boy an. Der ist der größte Clown.
Aber nur weil er aus den USA kommt und schwarz ist, darf er mit seinen 1 Meter 50, XXXL Tees anziehen und die Dollar Scheine unter seine New Era stecken, oder was? Das ist auch nicht normal.

soulja boy is genau so n vollpfosten wie money boy... die nehmen sich absolut nichts, deswegen is der typ trotzdem keinen klick wert, höchstens nen ordentlich kick ins gesicht :roll:

Es ging ja auch nicht wirklich darum zu vergleichen wer von denen der Authentischere ist bzw. welche Rapszene jetzt nun besser ist. Da würden beide Vergleiche keinen Sinn machen. Aber sich einen Kasper rauszusuchen, den komplett ernst zu nehmen und das dann auf die ganze Szene zu übertragen ist schon ziemlich plump und funktioniert wie gezeigt überall auf der Welt.

mir ziemlich egal, ob der sich ernst nimmt oder nich, tatsache is, dass er total talentfrei is un sowas nich länger als 30 sekunden angehört zu werden hat...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j7vVZRISOcA[/vid]

ohne kolle wär's richtig fett, aber den schneid ich mir einfach raus :grins:

:lol: Kolle auf englisch is funny. Der soll bitte bei Deutsch bleiben :D. Aber ich bin echt von seinem Flow auf dem Beat angetan. Liegt wohl am englisch denn das kann man einfach besser rappen n flown als deutsch.

So isses doch. Man kann sich natürlich über den Dialekt lustig machen, aber der Junge ist halt Deutscher und hat offenbar in seiner Schulzeit keine 10 Auslandsaufenthalte gemacht.
Ich studier Englisch und selbst da klingt das nicht besser, davon ab, dass Kolles Wortschatz scheinbar größer ist :ugly:

Und das jetzt mal ohne Fanboybrille, Curse hat auch mal in irgend nem Lied nen englischen Part, der is auch nicht so übel und ihm hört man seine Herkunft auch an.

Gefällt, aber der Hook ist mir zu präsent und dafür zu lame...
Aber Pi ist schon ein Guter.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=de1gPcW7TLs[/vid]

Wie gut Knarf geworden ist :shock:
Ich hab den um die Jahrtausendwende schon gehört, da war der aber noch lange nicht so gut, auch wenn ichs lustig fand. Ist ja jetzt richtig ernstzunehmen, gleich mal ins Album reinhören!

Auch super lässig:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mWukvzTzAzk&feature=related[/vid]

Zurück
Oben