Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
Ich glaub das Album von Rockstah wird nicht so gut. Als er schon erwähnte, dass es nicht mehr in Richtung Glamrockrapper2 geht (was natürlich sehr gut war), wird es nicht mehr nach meinem Geschmack sein. Er hatte eine lustige und abstruse Art und Weise. Richtung KIZ z.b. bei Verbuddelt3. Naja, mal schauen. Höre mir das Snippet mal an, wenn es kommt.

Das ist das einzige Risiko, das es zu ernst wird. Da gibt es leider so ein paar Beispiele die meinen beim Album super anspruchsvolle Musik machen zu müssen und der Humor auf der Strecke bleibt.
KIZ zeigt wie es richtig geht.
Aber ich hoffe auf das Beste.

Ach du meine Güte ist das schlecht.
Die Melodie ist gut, aber der Kerl kann ja überhaupt gar nix. Kein flow, keine taktgefühl whatsoever und die Stimme von DMX geklaut (in schlecht)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PufU0HehXLU[/vid]

Ja, aber Katt Williams verpackt es besser in einen Witz.

Wenn du Aries Spears magst dann gib dir mal seinen Auftritt bei Comedy Central in New York. Obergeil

Joe Genius schrieb:
Homer schrieb:
Ich glaub das Album von Rockstah wird nicht so gut. Als er schon erwähnte, dass es nicht mehr in Richtung Glamrockrapper2 geht (was natürlich sehr gut war), wird es nicht mehr nach meinem Geschmack sein. Er hatte eine lustige und abstruse Art und Weise. Richtung KIZ z.b. bei Verbuddelt3. Naja, mal schauen. Höre mir das Snippet mal an, wenn es kommt.

Das ist das einzige Risiko, das es zu ernst wird. Da gibt es leider so ein paar Beispiele die meinen beim Album super anspruchsvolle Musik machen zu müssen und der Humor auf der Strecke bleibt.
KIZ zeigt wie es richtig geht.
Aber ich hoffe auf das Beste.

Das erste Tape von ihm war eher ernst und ist imo das beste. Ich hätte da nichts gegen.

Hört ihr eigentlich Sektenmuzik und Die Sekte?

Ich hab nämlich grade ein Snippet zu einem unveröffentlichten Senkten-Sampler (nicht Sektenmuzik, sondern Die Sekte) auf dem PC gefunden. Der sollte laut Snippet Ende 04 erscheinen, aber der kam nie raus. Im Snippet hört man aber auch einige bekannte Tracks, obwohl der komplette Sampler und alle Lieder zu dem Zeitpunkt nicht veröffentlicht wurden. Ich erinnere mich an ein Interview, wo B-Tight glaube ich sagte, dass der Sekten-Sampler auf Eis gelegt wurde und aus dem Sampler dann "Heisse Ware" von B-Tight und Tony D gemacht wurde. Letztlich haben es 5-6 Tracks aus dem Sekten-Sampler auf Heisse Ware geschafft (die Tracks waren "Gilles K - Berlin Paris", "B-Tight & Alpa Gun - Freunde", "B-Tight, Alpa Gun & Fuhrman - Partytime", "Tony D - 1, 2, 3", "B-Tight - Aus'm Westen Original Version (B-Tight Solo)", "Alpa Gun & Joe Rilla - Sei wie du bist" und "Grüne Medizin - Kein Funsport" <= Die ganzen Lieder sollten auf den Sampler drauf). Außerdem sollten noch ein paar Messer Messut-Tracks auf, was mich echt ärgert, weil Messut der krasseste von der Sekte war und er viel zu wenig Lieder veröffentlich hat, sein Album "1000&1 Ghettonacht" wurde gecancelt weil Aggro es nicht rausbringen wollte und Sektenmuzik zu wenig Budget hatte... -.- Es sind außerdem die allerersten Alpa Gun-Lieder zu hören, die teilweise auch auf Heisse Ware drauf kamen, aber neu aufgenommen wurden. Übrigens sollte der Sampler nicht über Sektenmuzik, sondern über Aggro erscheinen, weil man verhindern wollte, dass aufgrund der Aggro-Verträge zu wenig Tracks von Sido, B-Tight und Tony D auf den Sampler kommen, weil die beiden nur einen bestimmten Anteil an Aggro-Fremden Produkten haben durften. Aber Aggro hatte dann keinen Bock mehr auf den Sekten-Sampler und hat dann wie gesagt Heisse Ware draus gemacht.

Der erste "richtige" Sampler wurde dann 2007 released, das war aber ein Sektenmuzik-Sampler und hat gar nichts mit dem Sektensampler zu tun, es sind auch ganz andere Leute drauf vertreten.

Hier könnt ihr das richtig krasse Snippet (11 Minuten Länge!) anhören:
http://s1.rap-load.de/b-stadt.com/MP3s/Aggro_Berlin/Die_Sekte/Die%20Sekte%20-%20Sektensampla%20Snippet%20(B-Stadt.com).zip

Ich ärger mich echt, dass Aggro den Sekten-Sampler nicht rausgebracht hat. Die Tracks darauf sind allesamt sowas von krass!!

Zurück
Oben