Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...check mal den Nacken, ya das ist Testo wie ein Tester in Sachsen...
Sie gehen auf Masse sind am Gainen Arme übelst dick.
Du bist höchstens am Gainen/Gähnen wenn du müde bist
ich komm dich bastard zerbumsen
proteine creatin ich geh auf Masse wie bei Wattwanderungen
Gib mir das Whey proteine Bitch ich bin gerad in der Massephase
Massenphase heißt bei dir schon das wachsen lassen von Achselnhaaren

tim_buktu schrieb:Sie gehen auf Masse sind am Gainen, Arme übelst dick.
Du bist höchstens am Gainen/Gähnen, wenn du müde bist

Dr.Para schrieb:neben den ganzen punchlines find ich die skits aber auch erstklassig.
überfall:
kollegah: yeah, natürlich nicht ohne vorher den kühlschrank leer gemacht zu haben. was haben wir denn hier? aha... ahh müllermilch, korrekt.
kokshändlerbusiness:
kollegah: "lass uns erstmal frühstücken gehen, oder?"
homie: "ja mann, aufjeden. ey, wie viel haste gemacht?"
kollegah: "wie viel hab ich gemacht.. keine ahnung. lass mal gucken.. 1,6. 1,6 hab ich gemacht"
homie: "ooohooh, korrekt"
kollegah: "korrekt, oder?"
homie: "ja, mann. ohne scheiß"
kollegah: "ey ey, ich fahr erstmal in den urlaub alter. ich habs nötig"
homie: "ja mach das"
kollegah: "hau rein ne"
homie: "hade. tschüß. schreib mir ne karte, ja?"
fanboy:
fanboy: "ey ich rap auch so weißte"
kollegah "nein mann"
fanboy: "kann ich dir ja was vorrappen!"
kollegah "nein mann, jetzt hör damit auf!"
fanboy: "ey komm schon alter..."
kollegah: "rap nicht. sonst rappst du gar nicht mehr. sonst gib ich dir rap-verbot"
![]()
Dr.Para schrieb:sohnemann:
kollegah: "...und jetzt ruf mal deine ma runter. was macht die überhaupt? wo ist die? bügeln oben? ja ruf die mal runter, aber schnell, ich hab hunger."
sohnemann: *mömömö*
kollegah: "was? in der mikrowelle?! ich glaub es geht hier los! ruf die schlampe aber sofort her die soll mir hier was frisches zubereiten. sag mal, wo sind wir denn hier?"
sohnemann: *mömömö*
kollegah: "also hier, wat weiß ich... salat, hüftsteaks und paar pellkartoffeln. also echt, bei sowas bin ich echt am schnell kochen, wie pellkartoffeln..."
frau: *kollegahmamama*
kollegah: aahh, moment mal. ja merkt euch mal wo wir waren.. "bei möglichkeit daimler benz fahren" okay? ja schätzchen gib mal ruhig her die tasse.. oh, mit kekschen auch noch... süß. bist die beste. ja, doch doch. ganz im ernst. lass mal n schluck probieren. pzzz... ah ist aber noch heiß oder? boah, ist der heiß! pff, egal. pzzz.. mmh, paah! aber hey, sag mal, was soll dass denn werden, wenn es fertig ist?! das ist aber nicht mein tee den ich sonst so immer...
frau: *mhmhduwolltestdochkaffee*
kollegah: "welcher kaffee? wer hat denn hier was von kaffee..."
frau: *nadu*
kollegah: "ich?"
frau: *mömömö*
kollegah: "aaaachja hah, wollte ich doch. hab ich doch gesagt.. warte mal, was hab ich denn gesagt? achja ich sagte "koch mir kaffee, doch ich habs mir noch überlegt und will doch lieber tee wie n französischer freiheitskämpfer" ha."

tim_buktu schrieb:Jim (Gym) Carrey.
MCs117Spartan schrieb:TCRS schrieb:Ol' Dirty Bastard - Brooklyn Zoo (uncut)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m4_G4cWzKPE[vid]
Shame on You, when you step through to, the Ol' Dirty Bastard,
Brooklyn Zoo!
![]()
Mann, mann, das ist aber waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay back.
damit die jugend heute auch weiss, was hip hop wirklich ist zonko schrieb:Jetzt dachte ich HipHop wäre bei mir ausgeslutscht und ich muss mich wieder Metal widmen...und dann kommst du mir so.![]()
just kidding TCRS schrieb:MCs117Spartan schrieb:TCRS schrieb:Ol' Dirty Bastard - Brooklyn Zoo (uncut)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m4_G4cWzKPE[vid]
Shame on You, when you step through to, the Ol' Dirty Bastard,
Brooklyn Zoo!
![]()
Mann, mann, das ist aber waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay back.
Ja, das sind aber hip hop juwelen, die man nicht vergessen darfdamit die jugend heute auch weiss, was hip hop wirklich ist
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen