U
Urgs
Gast
tim_buktu schrieb:...Bild entfernt...
![]()

Schönes Beispiel für
Aus Opfer werden Täter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()

zonko schrieb:Joe Genius schrieb:Oh ja, hier ist wieder die Rap Polizei am Start.![]()
Das ist nicht die Rap Polizei...Das ist die traurige Wahrheit

TCRS schrieb:MCs117Spartan schrieb:Und Kanye hat's leider wahr gemacht: Justin Bieber ft. Kanye West & Raekwon - Runaway Love (RMX)
![]()
ich... aeh.... wa... ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll...Dass Raekwon sich ueberhaupt dafuer hergibt. Noch schlimmer ist, dass die Musik von "Wu-Tang Ain't Nuthing ta F' With" benutzt wird, vom aller ersten Wu-Tang Album. Das muss man sich mal vorstellen, Enter the Wu-Tang ist eines der besten hip-hop alben aller zeiten, das lied heisst auch noch Wu-Tang Ain't Nuthing ta F' With und dann kommt Justien Bieber daher und singt da seinen scheiss dazu...
hier das original:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gWKwnBLQuqY[/vid]

Dr.Para schrieb:jaha, die guten alten "selfmade künstler mit 15" photos vom favorite. shiml und casper waren aber auch nicht schlecht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen