Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:FF VII
FF VIII
FF VI
FF X
FF XII
FF IX
FF X-2
FF XIII

slaughterking schrieb:Ich dachte, häufiger gelesen zu haben, dass Mondknallschlumpf X-2 besser als X findet.
Oxblood schrieb:9 ist ein wundervolles Spiel, es hat nur leider so mit das langweiligste Levelsystem seit den Ur-FFs. Ansonsten fand ich das grandios, vor allem nach dem bekloppten 8er![]()
Yzerman schrieb:Macht mich vom Setting her absolut nicht an...
Trayal schrieb:Oxblood schrieb:9 ist ein wundervolles Spiel, es hat nur leider so mit das langweiligste Levelsystem seit den Ur-FFs. Ansonsten fand ich das grandios, vor allem nach dem bekloppten 8er![]()
Ich mag zwar Teil 8 auch, aber ansonsten: JA, Teil 9 ist leider zu unrecht vollkommen unterschätzt. Es besitzt einfach eine unglaublich gute Mischung aus Charakteren, Setting und Story - wunderbar!
War vielleicht nur vielen zu "Anime like"...
Trayal schrieb:Oxblood schrieb:9 ist ein wundervolles Spiel, es hat nur leider so mit das langweiligste Levelsystem seit den Ur-FFs. Ansonsten fand ich das grandios, vor allem nach dem bekloppten 8er![]()
Ich mag zwar Teil 8 auch, aber ansonsten: JA, Teil 9 ist leider zu unrecht vollkommen unterschätzt. Es besitzt einfach eine unglaublich gute Mischung aus Charakteren, Setting und Story - wunderbar!
War vielleicht nur vielen zu "Anime like"...

DonCorleone87 schrieb:Aber lieber ein gewöhnlicheres System als so ein Blödsinn wie bei Teil VIII, da hat ja mal gar nichts gepasst.
DonCorleone87 schrieb:Aber lieber ein gewöhnlicheres System als so ein Blödsinn wie bei Teil VIII, da hat ja mal gar nichts gepasst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen