Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Radiant Historia

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Atlus entwickelt Radiant Historia

28.07.10 - Atlus gibt die Entwicklung des Rollenspiels Radiant Historia bekannt, das am 04.11.10 in Japan in den Handel kommt.

An der Entwicklung sind viele Leute beschäftigt, die damals auch Radita Stories (PS2, 27.01.05 in Japan) bei Tri-Ace für Square Enix entworfen haben. In dem Spiel soll es um Zeitreisen gehen, mehr Einzelheiten liegen noch nicht vor.

Das Charakter Design stammt von Hiroshi Konishi, die Musik von Yoko Shimomura.
CLICK PICTURE (Radiant Historia)

Quelle: www.gamefront.de

Offizielle Radiant Historia Homepage eröffnet

02.08.10 - Atlus hat die offizielle Homepage zum Rollenspiel Radiant Historia eröffnet. Release: 04.11.10 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Radiant Historia', benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

Atlus veröffentlicht das Spiel im Februar:

radianthistoria_boxart_withcd_600c.jpg

Hab' äußerst positive Impressionen bezüglich Kampfsystem und Story gelesen. Ist vielleicht doch einen Blick wert.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xD9FevMw1_o[/vid]

Release war schon. Und? Wer hat's? Wer holt's sich noch?
Ich bin echt schwer am überlegen, wobei es nach dem tollen Destructoid-Test fast schon Pflicht ist.
Verdammt, dabei wollte ich endlich Inazuma Eleven holen und nun muss auch noch das hier her. D:

Ich würds eigentlich gerne kaufen, aber momentan warte ich auf Dragon Quest VI und hab' nicht wirklich Bedarf nach einem weiteren RPG. Und Tactics Ogre ist heute auch noch bei uns erschienen.

RPG-Overkill triffts ziemlich genau. Neben Inazuma und Radiant will noch ein Tactics Ogre gekauft werden. Dann kommt ja noch die Paukenmonster-Seuche und zuhause warten Spiele wie Resonance of Fate und Strange Journey drauf, endlich ausgepackt und gespielt zu werden. Aber so verbohrt wie ich doch bin, habe ich erst kürzlich wieder mit Monster Hunter FU angefangen und süchtle in jeder freien Minute in irgendeinem Disgaea rum... aber letzteres ist eigentlich ein Normalfall bei mir. Ach... Golden Sun DS, Birth by Sleep und DQIX sollte ich vielleicht auch mal zu Ende spielen, wenn ich dann endlich alle Enden in Nine Hours, Nine Doors, Nine Persons gesehen hab. Dann gibt es noch die Konsolen......

D:

Ich habe ja noch geschätzte 40 Jahre Zeit und irgendwann wird mir das Medium in seiner aktuellen Form eh zu trendy sein, sodass ich alles Alte nachholen kann.... so in 10, 15 Jahren vielleicht... hoffentlich... also nur kaufen und beiseite legen... D:

So, habe es mir zusammen mit paar anderen Titeln gekauft und der Nerd in mir zwang mich dazu, den Soundtrack schon wãhrend der Heimfahrt in die Autoanlage zu schieben. Und was soll ich sagen? Der ist wunderbar! Herrlich! Grandios! Zuletzt hatte Nier einen solchen Effekt auf mich und sollte das Spiel selbst auch überzeugen, steht mir wohl die neue Plattform-Referenz in's Haus.

Zurück
Oben