Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die cockpitperspektive in grid gehört nicht nur zu den schönsten sondern ist was spielbarkeit angeht geradezu göttlich (super übersicht, gutes raumgefühl). pgr4 dagegen hat zum teil katastrophale macken bei den cockpits, bei vielen autos klebt die kamera entweder fast an der scheibe, simuliert den kleinen 6-jährigen hannes als fahrer oder ist aus unerfindlichen gründen kackdunkel.zonko schrieb:Also aus der Cockpit Perspektive sieht PGR 4 auf jedenfall besser aus. von aussen eher grid
Nemi2015 schrieb:die cockpitperspektive in grid gehört nicht nur zu den schönsten sondern ist was spielbarkeit angeht geradezu göttlich (super übersicht, gutes raumgefühl). pgr4 dagegen hat zum teil katastrophale macken bei den cockpits, bei vielen autos klebt die kamera entweder fast an der scheibe, simuliert den kleinen 6-jährigen hannes als fahrer oder ist aus unerfindlichen gründen kackdunkel.zonko schrieb:Also aus der Cockpit Perspektive sieht PGR 4 auf jedenfall besser aus. von aussen eher grid

zonko schrieb:Referenz würd ichs vl. nicht nennen.
Da sieht ein Gran Turismo schon noch ein Stück schöner aus.
Aber was sieh schaffen, was sonst kein Rennspiel schafft ist eine Atmosphere die durch die tollen Licht und Schatteneffekte aufkommt.
HiRes schrieb:zonko schrieb:Referenz würd ichs vl. nicht nennen.
Da sieht ein Gran Turismo schon noch ein Stück schöner aus.
Aber was sieh schaffen, was sonst kein Rennspiel schafft ist eine Atmosphere die durch die tollen Licht und Schatteneffekte aufkommt.
Beziehst Du jetzt die Grafik nur auf die Waagenmodelle? Weil Licht- und Schatteneffekte gehören ja auch dazu.
Samstrike 68 schrieb:Ja also ich würde sagen........
Ne ich sag besser nichts dazu.![]()

Zimtzicke schrieb:@ Glod
GENAU so gings mir auch bei der Demo. Deswegen hatte ich das Spiel auch über ein Jahr mit Nicht-Kauf bestraft. ABER: wenn du die Vollversion eine Stunde gespielt hast, wird GRID zu einem richtig geilem Spiel! Man gewöhnt sich wirklich an die Steuerung (und sie funktioniert dann auch gut), und die Rennen sind wirklich super spannend.
Ich will dich nicht zum Kauf animieren. Ich musste nur gerade grinsen, weil deine Worte von mir hätten sein können...![]()
Zimtzicke schrieb:Richtige Abflüge habe ich bei GRID eigentlich nur noch, wenn ich zu optimistisch in eine Kurve reinbremse. Ansonsten ist die Steuerung IMO schnell "erlernt" und dann auch sehr gut.
Aber das sind so Sachen, da scheiden sich die Geister. Für viele ist ja auch jede Shooter-Steuerung scheisse, die nicht wie bei CoD oder Halo funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen