Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Driver - GRID

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb: Wird das Game auf der PS3 noch online gespielt und hat das Chat Funktion?

Die Antwort kommt zwar reichlich spät, aber Grid kann auf der PS3 mal gar nix. :nein: Ich hatte es damals gekauft und war schon ein wenig geschockt, dass die Grafik wesentlich schlechter ist als auf der 360. Das online Spielen war dann leider auch nicht wirklich gut gelöst, man konnte keine Freunde zum Rennen einladen!!! :wand:
Ob dann irgendwann mal ein Patch für Grid erschien weiß ich nicht, aber da die Trophys ja auch nicht nachgereicht wurden, glaube ich es nicht.

Ich habe mir dann gestern für nen nice Price die 360 Version gekauft, würde ich auch jedem empfehlen der beide Konsolen hat. ;)

ne habe ich noch, wird auch nicht verkauft. Immerhin könnte Supercar Challenge oder GT5 was werden.
Logo muss ich mal gucken warum das nicht mehr da ist, ich habe nichts verstellt.

Ist wieder da. Aber Lustig mit der neuen Funktion der PS3 wann die Leute aus der Friendlist das letzte mal online waren. 3 von ca. 40 sind regelmäßig online, die anderen 37 seit Ewigkeiten nicht mehr.

Wie muss ich mir GRID vorstellen? Eine Art Arcade Racer wie DIRT? Also schöne Grafik und unkompliziertes Rennenfahren? Bin da neulich nur bei Gametrailers drübergestolpert und es sah schon sehr schick aus.

Art Vandelay schrieb:
Wie muss ich mir GRID vorstellen? Eine Art Arcade Racer wie DIRT? Also schöne Grafik und unkompliziertes Rennenfahren? Bin da neulich nur bei Gametrailers drübergestolpert und es sah schon sehr schick aus.

Genau so kannst du dir das Spiel vorstellen. Man merkt dass es von Codemasters ist.

Gestern mitm High-Res gezockt.

Da fiel mir wieder die saugeile Grafik auf. Auch im Cockpit ist allerhand los. Man sieht sogar die Pedalbewegungen inkl. Leftfootbraking :dhoch:

Habe mir heute testweise nochmal die Demo gezogen, da das Spiel bei den Engländern momentan recht günstig ist.
Kommt man auch ohne die Driftrennen klar oder wird man im Verlauf der Karriere zur Teilnahme gezwungen? Ich komme damit nämlich gar nicht klar in der Demo.

gezwungen wird man nicht. jedoch ist für das "finale" rennen in der karriere das absolvieren/gewinnen aller events pflicht. aber bis dahin dauerts ne weile.

edit: läuft ähnlich ab wie in dirt, falls dir das weiterhilft.

Ne Dirt kenne ich auch nur von der Demo her.

War halt gerade etwas geschockt, wie sich das Auto verhält und ich selbst nach dem xten Versuch gerade mal 1/4 der Punkte des Gegners zusammenbekommen habe.

Echt jetzt? Also in der Demo kommt es mir genau umgekehrt vor.
Vielleicht muss ich mich auch einfach nur an die Steuerung gewöhnen.
Kann die Drifts nämlich schlecht dosieren. Entweder zu viel oder zu wenig.

Naja, mal abwarten. Habe es mir jetzt bestellt.

Shellshock schrieb:
Naja, mal abwarten. Habe es mir jetzt bestellt.

den fehler hab ich vor einigen wochen auch gemacht. 30 minuten mich mit diesem machwerk rumgeschlagen, seitdem liegt es in der ecke.

so ein scheiss spiel.

achja: mit DIRT konnte ich mich arrangieren und hab die karriere mit spass durchgezockt, aber GRID geht mal garnicht. :nein:

Ein Scheißspiel isses mit Sicherheit nicht. Das muss man objektiv einfach mal klarstellen.

Die Steuerung ist eben full Aracde, aber die Grafik ist erste Sahne. Auch der Sound kann überzeugen.

motorsound ist viel zu leise!

deshlab hauptsaechlich meine negative meinung.
und ich kann den motorsound nicht extra einstellen. wenn der eigene motor von allen anderen geraeuschen uebertoent wird, dann stimmt doch etwas nicht.

Zurück
Oben