Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 R-Type 1+2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann die negative stimmung hier auch nicht ganz nachvollziehen..bei neogaf und co und auch bei den reviews sieht es ganz anders aus...

die demo hat mir auch totalen spaß gemacht....

Liegt eher daran, das dir die Gegner folgen, du extrem unbeweglich und langsam bist, die Gegner dafür mindestens doppelt so schnell, nicht nach hinten feuern kannst und das du ohne Extras extrem schlecht dran bist.

hä?

das original war doch genau so, oder nicht?

jedenfalls kommt es in anderen foren um einiges besser weg als hier...dumm nur, dass ich mich immer vom konsolentreff beeinflussen lasse...

In einigen Vorgängern (SNES) war das Raumschiff zumindest etwas wendiger und schneller. Hier ist es wirklich extrem langsam.

War vielleicht ein Fehler es gleich im Coop zu zocken, denn wenn man stirbt nimmt man sich gegenseitig die Items weg, das macht die Sache wieder deutlich schwerer, weil du mit dem Standartschuss absolut in die Tonne gehst.

Also nachdem ich mir das Spiel gekauft habe mein Fazit:

Für die heutigen Verhältnisse ist das Spiel bockschwer. Entweder bin ich so schlecht geworden oder die Games von Heute sind einfach einfacher. Ohne den Endlosmodus würde ich nie und nimmer die Zeit aufwenden dieses Spiel durchzuspielen. Denn ab Level 2 wird es ganz ganz hart. Man geht wirklich im Sekundentakt drauf wenn mann die Level nicht 100 % ig kennt und Extrawaffen hat. Der Endlosmodus allerdings bringt den Nachteil mit sich das man eide Spiele sehr schnell durch hat. Im übrigen unterscheiden sich die Games nicht sehr voneinander.

Man muß selber entscheiden ob es einem das wert ist. Im übrigen zieh ich den Hut vor jedem der die Teile im Klassikmodus durchspielen kann.

DaMeep schrieb:
Es ist nunmal ein Remake .
Und es gehörte früher halt dazu die level komplett auswendig zu lernen . Da mußte man jede gegnerwelle kennen .

Ja so ist es wirklich. Ich denk mal auch früher hat man auch nicht so den Games-Overflow" bekommen und sich viel länger mit einem Game beschäftigt. Heutztage gibt es ja in bestimmten Zeiten soviele Games gleichzeitig für die 360 und die PS3
das man schon gar nicht mehr weiß welches man aktuell zocken soll. Wer sich mit R-Type wochenlang beschäftigen will der spielt halt Classic Mode alle anderen eben den Endlosmodus. Aber trotzdem halte ich das Game für deutlich zu schwer. Aber o.k. Es ist halt ein "Old Shool" Shooter. Im übrigen ist es auch so das selbst bei aufpolierter Grafik es einen ja nun nicht wirklich grafisch vom Hocker reisst um einen dann zum weiterspielen zu bewegen.

Aber Gynoug damals auf dem MD habe ich damals tatsächlich durchgespielt.

im prinzip ist die version sogar leichter als die originale. ich kann man nicht erinnern, dass man bei den alten r-types dort weiterspielen durfte wo man gestorben ist. da gings ohne wenn und aber zurück zum letzten checkpoint oder gleich zum levelanfang.

R-Type gibts im Moment für Gold Mitglieder 50% günstiger, was ich dabei nicht verstehe ist warum es dann immer noch 800 Points kostet ? 50 % von 1200 sind nach meiner Rechnung 600, dafür könnte man sich den Frust ja glatt mal antun.

Zerfikka schrieb:
R-Type gibts im Moment für Gold Mitglieder 50% günstiger, was ich dabei nicht verstehe ist warum es dann immer noch 800 Points kostet ? 50 % von 1200 sind nach meiner Rechnung 600, dafür könnte man sich den Frust ja glatt mal antun.

Das hatte ich mir auch gedacht, dass das vorher nicht 1600 Punkte gekostet hat. Habe aber trotzdem für 800 Punkte zugeschlagen, da ich zu Mega Drive-Zeiten das sehr gerne gespielt hatte.

Arkanoid wird immer noch betrügerisch beworben, da hatte ich damals Boris angeschrieben und der meinte, er würde es weiterleiten. Nichts passiert. Xbox Support wollte auch nichts machen und meinte nur, sie könnten mir mein Geld nicht zurück geben, weil das in den AGB ausgeschlossen werde.

Krimineller Saftladen halt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
R-Type™ Dimensions EX will be launching worldwide on Nintendo Switch™ and Steam on November 28, 2017. R-Type Dimensions includes both acclaimed arcade classics initially published by Irem, R-Type and R-Type II. Each title can be played in classic mode with the original 2D graphics and retro music or with hi-res 3D graphics and remastered audio.

Zurück
Oben