Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pöldi schrieb:Oxblood schrieb:800 für beides wäre in Ordnung, es sind schließlich nur Ports mit Grafikupdate.
+ neuem Koop-Modus, oder?
Irgendwie auch lässig das man während des Spielens zwischen dem Grafikstil hin und herswitchen kann. Lediglich der Sound, der ist 8bit, den hätte man für 1200points eigentlich remixen können. Ob ich es mir kaufe weis ich noch nicht.HiRes schrieb:Die Demo gefällt mir nun doch ausgesprochen gut. Die Grafik, das Gameplay..topIrgendwie auch lässig das man während des Spielens zwischen dem Grafikstil hin und herswitchen kann. Lediglich der Sound, der ist 8bit, den hätte man für 1200points eigentlich remixen können. Ob ich es mir kaufe weis ich noch nicht.
Für so was ist man nie zu altMandos schrieb:...
Bin zu alt um mich bei Spielen über so was zu ärgern. Hoffentlich wird das niemals günstiger sonst hol ichs mir doch noch![]()

Pöldi schrieb:Hat schon jemand den Koop antesten können?
Für so was ist man nie zu altMandos schrieb:...
Bin zu alt um mich bei Spielen über so was zu ärgern. Hoffentlich wird das niemals günstiger sonst hol ichs mir doch noch![]()
![]()
Reaver schrieb:Man, was für ein unfairer Scheiß. Du 10x langsamer, Gegner 30x schneller und fliegen dir hinterher, blockieren dir den Weg, treffen dich mm genau.
Was für ein unfairer Mist![]()

Reaver schrieb:Man, was für ein unfairer Scheiß. Du 10x langsamer, Gegner 30x schneller und fliegen dir hinterher, blockieren dir den Weg, treffen dich mm genau.
Was für ein unfairer Mist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen