Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 R-Type 1+2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gabs den am Automaten nicht auch schon? Kann mich aber irren, okay, also:

2 Spiele + neue Grafik (inkl. schrecklicher Neigung) + Coop für 1200...also 15 Euro in etwa...ob es das Wert ist?

Die Demo gefällt mir nun doch ausgesprochen gut. Die Grafik, das Gameplay..top:dhoch: Irgendwie auch lässig das man während des Spielens zwischen dem Grafikstil hin und herswitchen kann. Lediglich der Sound, der ist 8bit, den hätte man für 1200points eigentlich remixen können. Ob ich es mir kaufe weis ich noch nicht.

Hat es hier schon jemand gekauft?

Mich interessiert vor allem, ob der Koop-Mode richtig funktioniert (Spielersuche, Verbindungsprobleme, Lag, ...) - seit Castle Crashers warte ich mit dem Kauf nämlich lieber erst mal die Erfahrungen von den Erstkäufern ab.

HiRes schrieb:
Die Demo gefällt mir nun doch ausgesprochen gut. Die Grafik, das Gameplay..top:dhoch: Irgendwie auch lässig das man während des Spielens zwischen dem Grafikstil hin und herswitchen kann. Lediglich der Sound, der ist 8bit, den hätte man für 1200points eigentlich remixen können. Ob ich es mir kaufe weis ich noch nicht.

Ich gehe mal davon aus es spielt sich auch genauso wie das Original, bedeutet 3 Credits, danach Game Over? Gibts ein Checkpoint System? Ein Save System wirds wohl nicht geben oder?

bin noch auf der Arbeit, habe aber gelesen, dass es einen alternativen "Endlosmodus" gibt, wo du wohl Continues ohne Ende hast, um das Spiel zuenende Spielen zu können.

@ Freezi:

ja, es spielt sich genauso träge wie das Original, wie Rakete aber erwähnt hat gibt es noch einen Endlosmodus wo man unendlich Leben hat!

Man, was für ein unfairer Scheiß. Du 10x langsamer, Gegner 30x schneller und fliegen dir hinterher, blockieren dir den Weg, treffen dich mm genau.
Was für ein unfairer Mist :nein:

Na Gott sei dank - war schon kurz davor es mir zu kaufen. Aber sowas nervt mich einfach nur. Bin zu alt um mich bei Spielen über so was zu ärgern. Hoffentlich wird das niemals günstiger sonst hol ichs mir doch noch :ugly:

Reaver schrieb:
Man, was für ein unfairer Scheiß. Du 10x langsamer, Gegner 30x schneller und fliegen dir hinterher, blockieren dir den Weg, treffen dich mm genau.

Naja... das Genre 2D Shoot'em Up ist seit jeher bekannt für arschschwere Spiele. Man denke nur an Pulstar. Habe ich nie durchbekommen, Last Resort dagegen schon. Und beim Neo Geo gabs sogar ein Save System, und trotzdem habe ich Pulstar nicht geschafft. :staun:

R-Type habe ich nur auf dem AMIGA gespielt, aber ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern :kaffee:

Ja, Ikaruga zbsp. ist irgendwo auch noch ein bisschen schaffbar und man sieht Land, aber was hier auf den Bildschirm abgeht, kannst du unmöglich durchschaffen ohne zu sterben. Die Gegner fliegen 3x schneller als du auf dich zu, musst durch einen dünnen Gang fliegen und die Gegner schießen unstoppbare Schüsse rein... :nein:

Ich finde es recht gut, nur das Raumschiff bewegt sich etwas träge finde ich. Ansonsten ist es mir auch zu teuer, da spiele ich lieber mein SNES R-Type.

Reaver schrieb:

Japp, und mich kotzt es tierisch an, dass man das anhand des Demolevels gar nicht so merkt und man denkt, "ach das geht ja noch". Aber dann gehts erst richtig los. Kann doch net wahr sein.

Ist es echt so schlimm? Ich habe die Demo gespielt und finde es wirklich ganz cool...

Klar sind 1200 aber es sind ja auch 2 Spiele - also 600 pro Remake...

Findets hier keiner gut, bzw empfehlenswert?

Zurück
Oben