dynosys In my restless dreams, I see that town... 7. Juni 2014 #21 Meine Release-PSP ist noch immer täglich im Gebrauch. Nutze sie für Hörspiele/bücher
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 7. Juni 2014 #22 Trade in hier in Europa wäre kewl. Würde ich mitmachen. Hatte aber viel Spaß mit der PSP. Tolle Spiele darauf gezockt.
Trade in hier in Europa wäre kewl. Würde ich mitmachen. Hatte aber viel Spaß mit der PSP. Tolle Spiele darauf gezockt.
cubeikon Night gathers and now my watch begins 9. Juni 2014 #23 Bester Handheld of all times (Custom Firmware included)!
Arthur le perroquet LP640 <3 9. Juni 2014 #24 Hatte mal eine. Tolles Teil, vor allem bei Wind für meine Briefe. Sonst eher scheisse, und ich hatte sie zum Launch gekauft... Sie liegt noch iwo rum aber die WLAN Qualität wär ja schon so miserabel...
Hatte mal eine. Tolles Teil, vor allem bei Wind für meine Briefe. Sonst eher scheisse, und ich hatte sie zum Launch gekauft... Sie liegt noch iwo rum aber die WLAN Qualität wär ja schon so miserabel...
Corpsegrinder18 10. Juni 2014 #25 ist eben immernoch top um die ganzen alten SNES Perlen per Emulator unterwegs genießen zu können