Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Quelle AT Ausverkauf: Xbox 360 250 GB Elite, 2 Pads, Forza 3 nur 195€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Darko schrieb:
Ich sehe es mehr so: die Insolvenz bzw. Abwicklung von Quelle läuft eh schon. Vielleicht werden paar Mitarbeiter nun länger beschäftigt, vielleicht spült der Abwicklungsverkauf noch etwas Geld in die Insolvenzmasse...man schädigt ja niemanden.

Klar, jetzt noch was bestellen ist ne gute Sache... War auch keine Kritik, nur Sprüche wie "die versauen sich so doch das Geschäft" oder "Warum kriegen wir nicht so TOLLE Angebote" sind glaub ich fehl am Platze.

warum? hab ich doch recht, wenn ich mich darüber beschwer, dass wir keine angebote hatten...
die quelle is ja ned ma weit weg von hier (halbe stunde), den ausverkauf dort hab ich ned mitbekommen un der online war n witz...
 
n9ne.0h.4our schrieb:
warum? hab ich doch recht, wenn ich mich darüber beschwer, dass wir keine angebote hatten...
die quelle is ja ned ma weit weg von hier (halbe stunde), den ausverkauf dort hab ich ned mitbekommen un der online war n witz...

Der Konzern ist pleite. Die Mitarbeiter zum Großteil am Arsch. Die sind froh, wenn sie ihre Sachen noch zu einigermaßen humanen Preisen losgeworden sind. Mehr Geld bedeutet mehr Sicherheit der letzten Löhne und eventuell sogar noch ne Chance auf Abfindungen. Wenn die Leute in Deutschland die Konsolen für höhere Preise als bei Quelle AT aufgekauft haben war das GUT für die Mitarbeiter. Plus die Möglichkeit, dass Quelle DE eventuell eh nicht mehr viele Konsolen auf Lager hatte, als der Ausverkauf begann.

Einfach vor dem Pöbeln mal ein bischen über den Tellerrand blicken, und bedenken, dass in einem insolventen Konzern nicht alles so rund läuft, wie in einem Uhrwerk.

Da können WIR mal eben drauf scheißen, dass wir nicht 20-30 Euro sparen konnten.

aus den Simpsons schrieb:
Wie oft sind Sie schon an einem brennenden Haus vorbeigekommen und haben sich gefragt: "Was bringt mir das?"
 
Alter ihr habt doch andauernd Angebote die "wir" nicht bekommen.

und vor nicht allzulanger zeit hattet ihr die PS3 um 230

230 - 215 = 15


Soll ich Dir jetzt echt mal aufzählen welche Angebote Ihr bekommt und wir nicht?

Welche Services bei Live und PSN IHR bekommt und WIR nicht?

Also heul hier mal nicht rum ist doch lächerlich
 
Neue Insolvenz Angebote:

* Xbox 360 250 GB Super Elite, Forza 3, zweiter Controller 195€ :headbang:
* Xbox 360 Elite Holiday Bundle (Pure, Lego Batman) 175€
* Schwarze PSP Slim mit 2 GB Memory Stick 118€ - da würde ich aber sagen, die ist schon "aus"

preisjaeger.at
 
lasst es einfach

Von meiner bestellung ist weit und breit nix zu sehen.

Ich habe denen mehrere Mails geschrieben was jetzt los ist?

Keine Antwort

Ich habe die Webseiten Kontaktmöglichkeit genutzt.

Keine Antwort

Ich habe ca. 10 mal bei der Hotline angerufen.

Da geht keiner ran.

ich rechne nimmer damit meine Bestellung zu bekommen
 
Zurück
Oben