Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Punch-Out

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Not kannst du dir ja auch das NES Punch Out oder Super Punch Out vom SNES per Virtual Console runterladen und sehen, wie dir das gefällt.

Nein, fünf. (wenn man großzügig zählt, dann sieben)
Hoher rechter schlag,
hoher linker schlag
tiefer rechter schlag,
tiefer linker schlag und
Sternenschlag (3 verschiedene Stufen)

Und es sei nochmal gesagt, dass das Spiel nichts mit dem Sport, einer Sport-Sim oder einem Beat'em-Up zu tun hat.

Im Übrigen ist es auch ziemlich herausfordernd. Komplett durchspielen werden das wohl nur die wenigsten können.

Dann gibt es also keinen Grund warfum ich mri das Spiel holen sollte? Ich meine, es hört sich für mich an wie ein Geschicklichkeitsspiel mit Sport-Gewand. Und wenn ich ein Geschicklichkeitsspiel will, hol ich mir Boom Blox 2 ...was zur Hölle ist Punch-Out? :ugly:

Es macht einfach hammer spass und sone art mix aus geschicklichkeit, reflexen, strategie und sport weil man ja selber boxt. Topgame :D

The perfect Dark schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Es macht einfach hammer spass und sone art mix aus geschicklichkeit, reflexen, strategie und sport weil man ja selber boxt. Topgame :D

keine Ermüdungserscheinungen durch die Steuerung?

Doch meine Arme schmerzen immernoch. Du kannst aber die normale Steuerung mit 1 und 2 nehmen aber die macht nicht so viel Spaß wie die Nunchuck - Wiimote variante.

Punchout! - Entwickler wünschen sich Fortsetzung des Boxspiels

In einem Interview mit dem Official Nintendo Magazin plauderte Ken Yeeloy über die Punchout Serie und das die Entwickler sehr gerne eine Fortsetzung des Spiels auf die Wii bringen würden.

Durch das hervorragende Feedback der Fans hätte man schon viele kreative Ideen für einen neuen Teil, sodass man hofft, das Nintendo den Entwicklern grünes Licht für einen zweiten Wiiableger geben wird.

Dabei könnte man das Franchise in eine neue Richtung entwickeln und viele coole Ideen, wie z.B. ein Koop-Modus oder ein Boss Editor einfließen lassen.

"I would love to make a sequel. I think with this first product, we wanted to make sure there was a definite, undeniable connection to the original. The sequel would be our opportunity to evolve the franchise further and add some cool, new things." - Ken Yeeloy

Gameplay lead Bryce Holliday said seconded the notion that a sequel would mix up the formula a little: "The next Punch-Out!! would be different. Hopefully fans appreciate what we've done and that Punch-Out!! gathers strength in the marketplace as well as in pop culture," he told ONM.

"We've seen great online videos and fan content already. When the current title has gathered its new fanbase I would personally love to take the IP and the mechanic and give it a little twist.

"Cooperative, competitive multiplayer support or create-a-boss mode would be places to start but we'd need to come up with a new 'hook' like the motion controllers gave us in this iteration." Sounds like they've already got it all planned out.

Quelle: wiitower.de

Zurück
Oben