Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Psychonauts 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin aktuell an der Stelle, wo man in dieser überdimensionalen Küche die Zutaten auf den Teller bringen muss. Diese Stelle ist auch symptomatisch für das ganze Spiel: Super Ideen, grafisch toll umgesetzt, aber spielerisch halt doch nur Durchschnittsware. Dazu nervige Sachen wie die ewig langen und viel zu häufigen Cutscenes, die null Spielfluss aufkommen lassen und Gameplayelemente, die mich tierisch nerven (Zeitlimits, teilweise schlechte Kamera, zu viele Fähigkeiten, die dadurch immer neu umbelegt werden müssen und übermäßig viele Sammelsachen). Mal schauen ob ich es noch bis zum Ende schaffe. Das Spiel hat seine Lorbeeren sicher verdient, mich persönlich hats leider nicht so umgehauen.
ich leg nur die rt fähigkeit um, alles andere bleibt gleich.
hab die küche hinter mir und war völlig begeistert, mmn war das unfassbar gut.
bei der kamera stimme ich zu, is nur selten aber wegen der hats mich schon paar mal gekostet.

edit: für mich besser als mario Odyssey bisher
alleine aufgrund der story und der durchgehenden logik und tiefe
jeder level, gegner und storyteil passt perfekt. in dem spiel gibt es nichts das einfach so da ist und nicht ineinander greift

Zuletzt bearbeitet:
Hat heute einen "Quality Of Life Patch" erhalten, der einem vor allem beim Komplettieren des Spiels (u.a. mit einem Collectable-Filter für die Otto-Cam) behilflich ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt doch nichts schöneres als nach dem Durchspielen dem quasi Review von Ralph zu lauschen:

Vorsicht, Spoiler heavy!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe es heute beendet und es wirklich wahnsinnig kreativ. Aber gegen Schluss hätte ich mir gewünscht, es wäre kürzer gewesen.

Hm..ich musste irgendwie ein Hirn besorgen um es einem Typen einzupflanzen, wo ich wiederum in das Hirn musste, damit ich die Tür zum Postoffice aufbekomm. Kann mir jemand sagen, wie wieviel da noch vor mir ist? Muss sagen, das ödet mich bis dahin an, dass ich es gar nicht mehr weiterspielen mag.

Hm..ich musste irgendwie ein Hirn besorgen um es einem Typen einzupflanzen, wo ich wiederum in das Hirn musste, damit ich die Tür zum Postoffice aufbekomm. Kann mir jemand sagen, wie wieviel da noch vor mir ist? Muss sagen, das ödet mich bis dahin an, dass ich es gar nicht mehr weiterspielen mag.
Geht noch lang. Ich bin gefühlt 4-5h weiter und hab angeblich noch was vor mir....kommt aber auch drauf an was du sonst schon gemacht hast.. kann noch länger auch werden:ugly:

ich würde zwischen 5h bis 8h vor Dir hast.

Zurück
Oben