Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Psychonauts 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf englisch, ja. Das und die zu abgedrehte Story ist leider nicht so meins. Außerdem mag ich jump n runs eher nicht so. Da war ratchet und clank um einiges spaßiger.

Auf englisch, ja. Das und die zu abgedrehte Story ist leider nicht so meins.

Angespielt, nicht mein Fall.

Ist mir zu abgedreht. Nichts für mich.

sushichaeng-faint.gif

Was für ein geniales Sequel. Ich glaube selbst SMT5 wird Psychonauts 2 nicht mehr als mein persönliches GOTY ablösen. Hatte wirklich Angst das man das große Erbe von Teil1 nicht antreten könnte, aber Tim Schäfer, Microsoft und Double Fine strafen mich Lügen.

Dieser Spielwitz ist einfach göttlich. Schon das Einführungslevel bietet mehr schräge Ideen als manch andere Spiele vom Anfang bis Ende. :dhoch:

Der Spieleinstieg war grandios. Hatte leider nur ne knappe Stunde Zeit.

Englische Synchro stört mich null, wisst ihr ja... aber das erste Psychonauts war schon gnadenlos gut deutsch vertont! Hätte hier gegen Sandra Schwittau (Bart Simpson) als Raz auch diesmal nichts einzuwänden gehabt.

Was für ein geniales Sequel. Ich glaube selbst SMT5 wird Psychonauts 2 nicht mehr als mein persönliches GOTY ablösen. Hatte wirklich Angst das man das große Erbe von Teil1 nicht antreten könnte, aber Tim Schäfer, Microsoft und Double Fine strafen mich Lügen.

Dieser Spielwitz ist einfach göttlich. Schon das Einführungslevel bietet mehr schräge Ideen als manch andere Spiele vom Anfang bis Ende. :dhoch:
Wollte gestern nach der ONL auch nur mal "kurz" weiterspielen... joar.... war dann um 1:30 im Bett...

Zurück
Oben