Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSP PSP Einsteiger - Spiele-Zubehör?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

habe eben unerwartet eine PSP Slim&Lite 3004(Pearl White) geschenkt bekommen :staun:

habe das Gerät jetzt eingerichtet und bin begeistert von dem Teil.Da ich heute abend sowieso noch in die Stadt fahren wollte brauche ich jetzt Tipps von Euch!

Welche Spiele sollte man unbedingt haben,wie sind die GTA Spiele?
Welche Speicherkarte?

danke im vorraus :)

Games:

God of War, Patapon, Crisis Core ( :huldig: ), Burnout Dominator, Ratchet & Clank, Daxter.... die kann ich so auf Anhieb empfehlen.

Speicherkarte:

http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...00BRC78K/ref=pd_ts_vg_14?ie=UTF8&s=videogames

Und lass dich da nicht vom Media Markt an der B9 verarschen... die machen die DInger gut teurer. Kriegst aber für TPG. :deal:

Und gute Kopfhörer solltest dir kaufen. Die Boxen der PSP sind nicht so prall. Gibt recht günstige Sennheiser im Media Markt... mit denen bin ich total zufrieden.

Sennheiser PX 100

41c6w7F-svL._AA240_.jpg
41bBjuAAtdL._SL500_AA240_.jpg

Die sind in einem Plastik-Case, haben satten Sound und sind gut zu transportieren und zu verstauen, da sie in das besagte Plastikcase reingefalten werden. :dhoch:

J.Allard schrieb:
fahre zum ProMarkt nach Mayen...mal sehen was die an günstiegen Spielen da haben.Das Sony nichtmal ne 1GB MC beilegen kann finde ich schwach :drunter:

Uh... da musste teils mit den Preisen arg aufpassen. Aber fahr doch lieber noch die 15 Mins mehr und du stehst im Media Markt. :dhoch:

N+ stelle ich mir sehr sehr spaßig auf der PSP vor - aufm DS jedenfalls isses der Hammer...

http://www.amazon.de/Atari-N/dp/B001QZY9O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244138971&sr=8-1
Marketplace -eins haben sie noch..

hab kein Geburtstag und ist auch sonst kein besonderer Tag gewesen,hat sie mir aus liebe geschenkt :oops:

hab jetzt mal die Demo von Patapon gespielt,wirklich genial das Spiel....Speicherkarte habe ich auch noch gefunden,hatte ganz vergessen das ich noch eine im meinem alten SE Handy hatte,ist zwar nur 1Gb aber das reicht für den Anfang

Zurück
Oben