Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Markierung hier nicht bekommen. War jetzt Zufall dass ich die gesehen habe. Oder bekommt man die nicht in threads, in denen man noch nicht geschrieben hat?
Habe die Markierung hier nicht bekommen. War jetzt Zufall dass ich die gesehen habe. Oder bekommt man die nicht in threads, in denen man noch nicht geschrieben hat?
Hab die Markierung am Anfang nicht richtig gemacht, wegen dem S am Ende. Wenn man die Markierung erst beim editieren rein macht bekommt man afaik keine Benachrichtung.
Hab die Markierung am Anfang nicht richtig gemacht, wegen dem S am Ende. Wenn man die Markierung erst beim editieren rein macht bekommt man afaik keine Benachrichtung.
Ich finds gut wenn Threads für solche Deals erstellt werden, geht sonst schnell unter und man muss ja nicht alles in irgendwelchen Riesenthreads verstecken.