Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PSN ID rausfinden?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer

Twitch.tv/eventer_
Servus,
hatte damals mit der 60GB PS3 eine ID erstellt. Hatte die Konsole allerdings nach ner Woche wieder zurück geschickt und später dann die 40gb Version geholt. Damals is mir allerdings net mehr die email eingefallen die ich angegeben hatte. Befürchte das das bei nem Anbieter war wo ich nun net mehr bin. Ist es möglich irgendwie an die ID zu kommen wenn man den Namen kennt?

Links kannst du ja weitere Benutzer anlegen. Dann hast auch wieder zusätzlichen Log-In Screen für einen PSN Nick unter Playstation Network. Seit FW 2.5 ist das etwas anders aufgebaut, unter den Punkt "Für das Playstation Network anmelden" findest auch Knopf für "Bestehendes Konto verwenden". Falls du auch das Passwort vergessen hast, findest auf nächsten Screen unten...

Bist dann angemeldet, kannst du in der Kontoverwaltung (die ist auch komplett neu seit FW 2.5 gestrickt) deine Anmelde E-Mail Adresse unter Kontoinformationen auf neuen Provider ändern..

P.S.: wenn man schon auto-eingeloggt ist und will man nur seine E-Mail Adresse sehen..seit FW 2.5 muß man dafür auf das Konto-Verwaltungs Icon gehen und Dreieck drücken + "Abmelden".
(das war vor FW 2.5 in der Freundesliste versteckt)

Ich hatte damals die ID Eventer angelegt. Nur finde ich die email adresse net mit welcher das gewesen sein soll. Hab eigentlich alle durch die mal benutzt haben könnte :/

Über "Passwort vergessen?" solltest das gut eingrenzen können. Weil da ist ja eine der Sicherheitsstufen das Geburtsdatum...wenn es dein Hauptaccount war, hattest ja vielleicht dein eigenes drin.

Ich hab das gerade mal mit meinen Nick durchgespielt, bei meiner selbstgewählten Sicherheitsfrage, da hatte ich nachher echt Probleme! Kam schon gut ins schwitzen, nachher Account gespeert :D

Geht nix, würde ich mal bei Sony durchrufen, vielleicht können die Datenbank Abfrage machen.

Zurück
Oben