Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN aufladen mit Prepaid SIM-Karten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Callmobile soll wohl nicht mehr gehen. Eigentlich kann ich den thread hier auch schließen, da so gut wie nix mehr funktioniert. Fonic wohl auch njcht mehr so.

Habe erst vor ein paar Tagen mit Callmobile aufgeladen. Man muss denen wirklich eine Mail schreiben. Im Bereich steht zwar deaktiviert, aber es muss nochmal von einem Mitarbeiter tatsächlich deaktiviert werden.

Also einfach ne Mail, mit allen Rufnummern, und denen sagen das die Sperre bitte deaktiviert werden soll?
Ich denke dann kommt eine Mail zurück, dass entweder die Sperre bereits raus ist, oder das man es selber Online machen kann!

Probier es einfach, verlieren kannst du nichts. Bei mir hat es geklappt :)

Edit: Habe allerdings vorher über den Java-Trick die Sperre aktiviert und deaktiviert - weiß nicht mehr, wie sich das auf das Häkchen am Ende ausgewirkt hat. Dürfte aber keine Rolle spielen, vermute ich, denn das Aufladen ging weder davor noch danach.

Also ich habe gestern 10 Fonic Karten mit 10 € Startguthaben im Mediamarkt für jeweils 1,99 € gekauft macht 100€ + weitere 100€ da ich jede karte geworben habe und somit Werber sowie Geworbener 5€ Bonus erhält für 19,90€ .
Als ich jedoch gestern mit der vierten Karte mein PSN Guthaben aufladen wollte kam die Meldung
"Sie möchten sehr viele Zahlungen vornehmen" ich dachte es wären bis zu 10 verschiedenen Nummern möglich ? wurde das Geändert? hat jemand einen Tipp wie ich den Rest Geld loswerde?

Also ich habe gestern 10 Fonic Karten mit 10 € Startguthaben im Mediamarkt für jeweils 1,99 € gekauft macht 100€ + weitere 100€ da ich jede karte geworben habe und somit Werber sowie Geworbener 5€ Bonus erhält für 19,90€ .
Als ich jedoch gestern mit der vierten Karte mein PSN Guthaben aufladen wollte kam die Meldung
"Sie möchten sehr viele Zahlungen vornehmen" ich dachte es wären bis zu 10 verschiedenen Nummern möglich ? wurde das Geändert? hat jemand einen Tipp wie ich den Rest Geld loswerde?
Gehen nur noch 3 Karten pro Monat. Und viele Karten gehen gar nicht mehr (callmobile, vodafone)

Zurück
Oben