Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN aufladen mit Prepaid SIM-Karten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über QIPU noch 5 Euro Cashback pro SIM. Jetzt habe ich 8x SIM-Karten mit 25 Euro Guthaben zum Null-Tarif klargemacht :lol:

Es wird nur einmal Cashback bezahlt:

"Das Angebot richtet sich an Neukunden. Wir zahlen nur einmal pro Person und Account Cashback auf eine SIM Kartenbestellung. Provisionen können nur auf aktivierte SIM-Karten ausbezahlt werden. Generell gilt: Ist der Cashbackwert höher als die aktuellen Kosten eines Tarifs o.Ä., wird kein Cashback gezahlt."

Auf der Seite von Eplus steht:

"Wie und wann bekommen ich und mein Freund eine Gutschrift für meine Freundschaftswerbung?
Nachdem die geworbene Person ihre WhatsApp SIM Karte mit dem von Dir geteilten Empfehlungs-Code freischaltet hat, erfolgt die Gutschrift automatisch nach Ablauf der Widerrufsfrist (ca. 2-3 Wochen). Das im Rahmen der WhatsFriends-Aktion erworbene Guthaben kann nicht ausgezahlt oder für Sonderrufnummern eingesetzt werden."
https://www.eplus.de/WhatsApp/Service/

Kann man das Guthaben jetzt tatsächlich nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich habe vor ca einer woche von ein von ein paar fonic karten jeweils 10€ auf mein psn guthaben übertragen, bei jeder aktivierung der simkarten (fake accounts) auch die werbefunktion benutzt. danach habe ich mich auf der fonic homepage mit jeder sim angemeldet um zu prüfen ob der guthabenbetrag abgebucht wurde, dem war so, denn jede karte zeigte 0€ an.
heute habe ich mich erneut angemeldet und bei fast jeder karte steht ein wert von -10€ obwohl ich die karten gar nicht mehr genutzt habe (internet im handy ist auch deaktiviert), habe eigentlich einen positiven wert von 10€ erwartet, hat da jemand erfahrung?

Nee habe ich noch nicht erlebt. Habe aber eine Vermutung.

Als du aktiviert hast wurden dir 10€ aufgeladen. Diese hast du dann im psn verwendet. Fonic schickt dir nen willkomensbrief, welcher wegen fake Daten zurück ging, weil nicht Zustellbar.

Heißt sie sperren das Konto und fordern den Betrag zurück, weil du falsche Angaben gemacht hast. Da die 10 Euro aber schon weg waren, steht dort nun - 10 Euro.

wenn ich das guthaben auf dem handy abfrage wird mir allerdings 0€ guthaben angezeigt.
es haben schon einige andere leute davon berichtet, dass es mit dem werbeguthaben auch klappt, wenn man fakedaten angibt.
verstehe sonst nicht, dass man werbeguthaben bekommt obwohl man seinen namen auf 10 gleiche karten registriert und man damit immer selbst werber und geworbener ist.

Nur noch Betrüger unterwegs. Mal im Ernst, sowas wird hier toleriert, und wegen 'nem versehentlich sichtbaren Logo einer nicht gewünschten Seite gibt's 'ne Verwarnung.

Hat jetzt schon jemand bei der Whatsapp Sim durch Code erhaltenes Guthaben im PSN eingelöst?

"Wie und wann bekommen ich und mein Freund eine Gutschrift für meine Freundschaftswerbung?
Nachdem die geworbene Person ihre WhatsApp SIM Karte mit dem von Dir geteilten Empfehlungs-Code freischaltet hat, erfolgt die Gutschrift automatisch nach Ablauf der Widerrufsfrist (ca. 2-3 Wochen). Das im Rahmen der WhatsFriends-Aktion erworbene Guthaben kann nicht ausgezahlt oder für Sonderrufnummern eingesetzt werden."
https://www.eplus.de/WhatsApp/Service/

Kann man das Guthaben jetzt tatsächlich nutzen?

hi, falls jemand von euch eine whatsapp sim karte freischalten möchte, habe ich hier noch 4 unbenutze codes:

14B1DF63B
14B1DF5C8
14B1DF4D1
14B1DF502

bringt euch 10€ guthaben (und mir).

Meine ersten 70€ whats app Freunde Werbeguthaben wurden mir heut gut geschrieben, konnte alles in einem im PSN aufladen, also nicht nur 5€ pro Tag/Sim weils Werbeguthaben ist.
Super =)

Hallo,

ich habe hier 6 Callmobile Karten mit je 10€ drauf!
Im PSN kann ich die leider nicht aufladen.

Weiß jemand ob man von dem Guthaben PaySafe Karten holen kann oder das PayPal Konto aufladen kann?

LG

Zurück
Oben