Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS4 Pro HDMI Problem Prüfen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,
bei uns war mal ein Elektriker der einen Kurzschluss Verursacht hat.
Daraufhin war unser Panasonic TV, die Panasonic Heimkinoanlage sowie die DockingStation der Switch defekt.
Der Fernseher bekam ein neues Board, die Heimkinoanlage wurde durch die gleiche Anlage ausgetauscht.

Die Switch funktioniert nur die Docking Station nicht.
Die Playstation schein keine Probleme zu haben und startete, Spielen geht auch und plötzlich Flackerte ständig das Bild auf Schwarz, Krissel und PS4 Pro.

Habe jetzt mal ein anderes HDMI Kabel genommen, scheint wieder zu gehen, werden mal sehen wie lange.
Ausserdem habe ich das Problem, das wenn die PS4 Pro am Fernseher oder am Heimkinosystem eingesteckt wird, funktioniert das Vierra Link System nicht mehr und dann geht auch kein Heimkinosound Mehr?

Wenn die PS4 Pro abgesteckt wird, geht wieder alles mit dem Heimkinosystem?

Kenn jemand das Problem und gibt es eine Möglichkeit das irgendwie testen zu lassen ob was mit der Box nicht stimmt?

Danke

Die simpelste Variante ist wohl sich bei nem Freund ne PS4 Pro zu besorgen und es bei dir zu testen, gleichzeitig deine PS4 mit zu nem Freund bzw anderen TV zu nehmen und zu schauen ob da die gleichen Probleme auftreten.

Habe niemanden den ich fragen könnte.
Mit mühe habe ich heute alle Spielstände auf eine externe Festplatte gesichert.
Dazu habe ich mehrere HDMI Kabel ausprobiert und manchmal hat es geholfen.
Heute Abend lief die PS4 Pro ohne Probleme mit dem HDMI Kabel und nach ca 35 Minuten traten dann die Probleme wieder auf.
Gespielt wurde Yooka Lylee, also ein Spiel was Grafisch nicht so anspruchsvoll ist wie Detroit oder Spiderman.

Ich denke das es wahrscheinlich nicht nur die HDMI Buche sein könnte, sondern evtl etwas mit der Grafikkarte?
Eine Reparatur oder Austausch durch eine wiederinstandgesetzte PS4 Pro kosten auch 200 Euro.

Habe die PS4 Pro auch an einem anderen Bildschirm über HDMI angeschlossen und mittlerweile bleib der Bildschirm sowohl am Fernseher und am Monitor schwarz und die LEE der PS4 Pro leuchtet weiss.

Meine Frau konnte zwar heute zwar noch 30 Minuten spielen, aber jetzt geht nix mehr.
Habe eine XBox 360 am Heimkinosystem angeschlossen und funktioniert problemlos.

Habe auch mal die obere Abdeckung der PS4 Pro angenommen und mal nachgeschaut, dort war nicht so viel Staub das man sagten könnte daran lag es.

Zurück
Oben