Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Ps4/Pro Externe HDD Kompatibilität

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Ich eröffne mal einen Thread: Es soll Externe HDDs geben die mit der Ps4 nicht kompatibel sein sollen.Eventuell können User die Externe Platten nutzen ihre Erfahrungsberichte hier abgeben.

Ich habe Interesse an einer
Western Digital Mobile 4TB Festplatte WD MY Passport WDBYFT0040BBK-WESN weiß aber nicht ob die mit der PS4 (normal) völlig kompatibel ist

Ist zwar nur die 1TB Platte aber das sollte keine Rolle spielen ist auch eine normale PS4 wie man sieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hat auch nichts mit dem PS4 Modell zu tun. Egal ob PS4, PS4 Slim oder PS4 Pro.Das nur der erweiterte Speicher. Die extra power der Pro spielt da keine Rolle. Die Pro ist da nicht auf einmal schneller weil es ne Pro ist.

Ist zwar nur die 1TB Platte aber das sollte keine Rolle spielen ist auch eine normale PS4 wie man sieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hat auch nichts mit dem PS4 Modell zu tun. Egal ob PS4, PS4 Slim oder PS4 Pro.Das nur der erweiterte Speicher. Die extra power der Pro spielt da keine Rolle. Die Pro ist da nicht auf einmal schneller weil es ne Pro ist.
Ich werde mir die 4 TB holen mit meiner internen 2 TB sollte dann genug platz für diese Gen vorhanden sein.

Wenn ich aber meine Interne weiterhin als First Drive laufen laße und dort kein Platz mehr vorhanden sein wird, wird dann automatisch auf die Externe installiert ?

Nur falls es für jemand interessant ist.
Hab die HDD der Pro als externe HDD verwendet und das funzt.
wär ja auch verwunderlich wenn nicht aber die Tücken der Technik sind manchmal seltsam.
1TB plus 1TB extern reicht mir locker.

Bei mir reicht momentan noch der verbaute 1T Speicher der Pro. Habe aber schon für den Fall der Fälle eine externe 2TB Festplatte von Western Digital hier.

Ich frage mich aber immer noch wie das funktioniert ..wenn ich eine externe hdd dranne habe. meine Interne dann voll ist. ich ein spiel downloade/installiere ob es dann automatisch auf die externe platte installiert?

@Thitor ich habe jetzt von jemanden gelesen der die WD als 3TB Platte an der Ps4 hat unmd davon berichtet das bei ihm die Installation von Call of duty Infinite Warfare ca 2 Stunden gedauert hat ...das kannst du nicht bestätigen oder? das wäre schon krass lange

Download oder von intern auf extern?
So wie ich das Verstanden habe also von Disc Laufwerk auf die 3 TB WD Externe platte installiert.
Fast 2 STD Installationszeit kommen mir da schon verdammt lange vor. Entweder hat er die Updates die gesaugt werden mit eingerechnet ...oder aber die Platte von ihm hat ne Macke oder die WD ist Arschlahm.

du kannst es be dir nicht bestätigen dsas die Installationen von Disc auf der Externen WD so lang dauern ?

Welches Spiel war es? Dann teste ich das mal. Ich hab ein paar die nicht digital sind, vielleicht ist es ja dabei. Bei denen wo ich mich erinnern kann, sind alle so gestartet ohne vorher alles zu installieren, lief dann im Hintergrund.

Welches Spiel war es? Dann teste ich das mal. Ich hab ein paar die nicht digital sind, vielleicht ist es ja dabei. Bei denen wo ich mich erinnern kann, sind alle so gestartet ohne vorher alles zu installieren, lief dann im Hintergrund.
Er meinte das neue callf of duty infinity würde ca 2h bei ihm installiert haben.
Kannst ja einfach mal mit irgend ein spiel von disc testen was ca 40-50 gb verbraucht..normaö waren die immer in ca 10-20 min installiert.

Vielleicht hatte er ja die dowmloadzeoten der updates mit eingerechnet

Zurück
Oben