Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 knackt 20 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony konnte 20.2 Millionen Playstation 4 weltweit absetzen, diese gibt das Unternehmen heute bekannt. Die PS4 habe weiterhin das schnellste und stärkste Wachstum aller bisherigen Playstation Konsolen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"We are so grateful for the enormous support from PlayStation fans worldwide, and we are truly humbled that gamers around the globe have continued to select PS4 as the best place to play. We remain steadfast in our commitment to deliver unique and interactive entertainment experiences powered by the network and the PS4 system’s deep social capabilities." wird Andrew House von Sony Computer Entertainment zitiert.

Die Playstation 4 kam am 15. November 2013 auf den Markt und ist mitlerweile in 123 Ländern erhältlich.

prnewswire.com PlayStation®4 (PS4™) Sales Surpass 20.2 Million Units Worldwide

So rückblickend: The Order 1886 (ja, ich mags wirklich!), Resogun, InFamous: Second Son sind für mich die bisherigen Exklusiv-Highlights. Driveclub ist ja immer noch nicht komplett fertig :D wobei mitlerweile spielbar. LBP3 hab ich hier noch liegen, irgendwie doch keinen Bock drauf. So richtig enttäuscht war ich aber von Killzone: Shadow Fall, obwohl Killzone Fan. Das lag nicht an der Technik, sondern am Gameplay.

Bin gespannt wie sich die nächsten PS4 Exclusives schlagen: Until Dawn, Bloodborne und BigFest.

Ich hoffe, dass sie nun noch ein paar richtige Killerapplikationen / Systemseller raushauen werden. Dann könnte @eape Statement vielleicht sogar mal zutreffen. :dhoch:

Na, das Momentum, wie man so schön sagt, wird schon noch nachlassen. Dafür fehlt dann doch der Casual Gamer, der bei der Wii alles abgegrast hat. Aber sie wird auf alle Fälle ein Erfolg werden. Die WiiU wird vielleicht in der gesamtes Lebenspanne nicht auf 20.2. Millionen Einheiten kommen.

Aber jetzt muss es wirklich schlag auf schlag gehen.

Zurück
Oben