Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? das war doch auch der ps4 controller....ne, dafür die analogsticks![]()
oder non-gamestationBesser als Insolvenz Station oder Proleten Station.
Also das Argument mit der Fehlstellung ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.Dafür muss man beim One Controller keine Angst haben sich eine bleibende Fehlstellung der Daumen zu holen....
... und falls doch würde der allmächtige Superhero DX12 in der Cloud das sicher wieder korrigieren.
- NO WAY du bringst den witz auch noch wenn es keine briefe mehr gibt oder?![]()
Habe mir erstmal alle Spiele (auch Multi) nur noch für die One gekauft. Die PS4 nutzte ich in der Xbox Zeit lediglich als Amazon Abspieler. Mit The Order 1886 ist die Liebe für die PS4 wieder aufgeflammt und ich spiele nur noch auf der PS4 (auch Multis).
Logisch. Bei den beschissenen Lüftern.ist klar, welche Konsole den Rest des Jahres heiß laufen wird
Ich habe noch nicht gehört, dass bei den One Controller die Tasten kaputt gehen.![]()
ne, dafür die analogsticks![]()
Hab ich auch nicht behauptet, meinte eher wie kreativ das doch warWürden alle Briefbeschwerer dieser Welt sich in Luft auflösen, nur weil es keine Briefe mehr gibt ?
Funktionalität hatte noch nie was mit Existenz zu tun![]()
Bei den Pad Schalen hat MS wirklich den Bock geschossen. Hab 2 schwarze Pads vom Release und die passen garnicht.
Mein CoD Pad fängt auch so langsam an zu knarzen.![]()
Microsoft Support via twitter schrieb:We`re proud to announce our newest Update to our Xbox ONE Controller, all physical bugs should be deleted so far, as we tested it ourselfs.![]()
Panzertape <3Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen