Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 gegen One - Der Krieg

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich mittlerweile einfach keinen Bock mehr habe, in jedem Thread die gleiche Kinderkacke zu lesen, habe ich diesen Thread erstellt.
Alle Hater, Basher, Fanboys, usw. sind herzlich eingeladen hier ihren Senf abzugeben. Natürlich ist auch jeder, der einfach mal über eine der Konsolen herziehen möchte hier genau richtig.
Ich hatte zunächst eine One, habe diese dann auf Grund der IPV6 Problematik verkauft und mir eine PS4 zugelegt. Leider hat mir das Spieleangebot dann nicht zugesagt, vor allem ein vernünftiges Rennspiel hat mir gefehlt. Da die IPV6 Problematik mittlerweile gelöst war, habe ich meine PS4 wieder gegen eine One eingetauscht und bin nun mit der schwächeren Konsole sehr zufrieden.
Und jetzt: Feuer frei.

So nen Thread hatten wir schon in der heißen Phase. Inzwischen sind wir alle relaxed und der PC ist wieder das Feindbild. Kann zu.

Du glaubst wirklich das so ein Thread für Ruhe in den anderen Threads sorgt? :gerri:
Ich will dich ja nich enttäuschen, aber..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Welcher Krieg? Das ist ein Gemetzel.

eHEM5Ll.jpg

Zurück
Oben