Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaBist du Beta Tester?
Bild ist halt riesig (schau auf mittlerer größe).Also ich find die 3D BR Funktion total sinnfrei.
Bild is max. DVD Niveau und der 3D Effekt is au nich das Wahre.
Warum soll ich Filme so anschauen, wenns auch in Top Quali geht?
Dann lieber standard 3D am TV, knackscharfes, sauberes und räumliches HD-Bild.
Schwer zu sagen, habs aber direkt nach dem update so empfunden, ja, hab ich hier auch so berichtet, glaub das war der thread hier.Cool, ist das Bild der Vr besser geworden.?
Kommt wohl doch nicht heute?
Wird gerade schon nach und nach ausgerollt in der Welt.
Quelle? Hab auf den hiesigen Sites nichts gefunden. Nur die "alte" Info, das sie halt heute kommen soll.
Das ist aber nicht so witzig, kann man dann deinen account nicht kapern?Angeblich soll man unter FW 4.50 seine primäre Konsole von einer anderen PS4 aus ändern können.
Das ist aber nicht so witzig, kann man dann deinen account nicht kapern?
Das ist aber nicht so witzig, kann man dann deinen account nicht kapern?
Oder michDas ist ja nur für so Leute wie mich, die sich eine neue PS4 kaufen und vorher vergessen haben, die Konsole nicht mehr primär zu machen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen